Steffi 1234
Hallo ich habe eine Frage habe ein Termin für die Vaterschaft anerkenung... Bei jugendamt. Da ich finde das der mutterpass privat ist... Die brauchen doch nur den entbindungs Termin. Genügt das auch als kopi. Und wehr hat das als Kopie eingereicht lg danke
Du brauchst ein Ausweisdokument, eine Geburtsurkunde oder einen Abstammungsnachweis, dann den Schrieb vom Vater und eine Bescheinigung zum Geburtstermin. Den Mutterpass musst du nicht vorzeigen. Ich würde beim FA eine separate Bescheinigung holen (wie auch für den AG), kostet 3 oder 4 Euro oder du kopierst die Seite aus dem Mutterpass, dann würde ich das vom FA abstempeln oder unterschreiben lassen, dein Name sollte kenntlich sein. Hast du mal auf den Seiten deiner Stadt gegoogelt. Meist ist hinterlegt, was benötigt wird.
Okey und das reicht dann eine Bescheinigung vom arzt un welchen monat ich bin und wann der et ist hast du das auch so gemacht die brauchen ein nachweisen das ich schwanger bin
Bei mir hat das zweimal so funktioniert wie Mutti beschrieben hat. Für die Bescheinigung brauchte ich nicht mal einen FÄ Termin sondern könnte einfach so in der Sprechstunde kommen und die Arzthelferin hat das dann ausgefüllt. Hat 5 Euro gekostet. Falls du ne Bescheinigung für den Arbeitgeber schon hast kannst du die auch einfach kopieren...da steht genau das selbe drauf und du sparst dir die 5€.
Warum wird um diesen Pass immer so viel Wind gemacht? Die lesen nach wann ET ist und der Rest juckt die nicht im geringsten....
Die gucken nur auf die Seite mit dem ET und nicht auf irgendwelche Untersuchungen. Ich hab den auch da vorgezeigt Find es nicht schlimm
Ich hab ihm einfach den Mutterpass gegeben und gleich die Seite mit dem errechneten ET aufgeschlagen. Verstehe deine Bedenken nicht. Was steht dort schon schlimmes privates drin? Ich hab nicht extra eine Bescheinigung bei der FÄ geholt. Wir brauchten allerdings noch unsere eigenen Geburtsurkunden, sowie Personalausweise (aber die hat man ja sowieso mit).
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?