Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 26.02.2017, 9:17 Uhr

Utrogestan

Schöne Guten Tag für euch allen.


Ich hatte kurz ein Frage dass wegen utrogestan könnte sein dass mein Körper Ssw Anzeichnen produziert?

Ab ovulation Muttermund sehr oben und kaum erreichbar etwas weicher doch zu. Viel ausfluss. Mittelsmerzen oder eigentlich linke Seite.

Danke Lg

 
4 Antworten:

Re: Utrogestan

Antwort von kanja am 26.02.2017, 14:56 Uhr

Das sind genau die Symptome des Eisprungs.

Ich verstehe die Frage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von sacus11 am 26.02.2017, 15:00 Uhr

Danke. Bin jetzt es+8 und hab gelesen wenn es sehr oben dann bedeutet mal das swanger bin.
Sstest mache erst 4 Tage späther.
Leider bis jetzt immer fehlgeburten gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:16 Uhr

Hallo,also Utro macht auf jeden Fall viel PMS oder auch Schwangerschaftsanzeichen-logisch da es ja Progesteron enthält..bitte korriegieren wenn ich falsch liege..nach einem negativen Test sollte es auch deswegen abgesetzt werden damit die Mens eintritt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan

Antwort von Mijou am 27.02.2017, 15:02 Uhr

Ja, das können Nebenwirkungen vom Utrogestan sein. Könnte aber auch eine SS sein. Abwarten, Tee trinken und testen, wenn es soweit ist.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.