Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 16.01.2017, 17:31 Uhr

Unterschied Pre-Nahrung und Anfangsmilch 1

Ich hatte im Vorfeld gar nichts zu Hause und brauchte es auch nicht. Ich habe 2 Wochen lang ganz normal gestillt, allerdings bekam ich eine wirklich schwere Brustentzündung und war dann über eine Woche im Krankenhaus. Ich entschied mich abzustillen. Mein Baby und mein Partner waren bei mir und das Baby bekam dann die Milch, die es im Krankenhaus gab. Die füttere ich noch immer und jetzt ist er schon 10 Monate alt.
Im Krankenhaus verwendeten sie Nuk-Flaschensauger. Wir besorgten dann auf dem Heimweg die Milch und Nuk-Flaschen und Sauger. Das klappte alles, Gott sei Dank, wunderbar.

Lass es einfach mal auf dich zukommen. Wenn du stillen willst, dann still - im Normalfall klappt das auch. Meine Freundin hatte auf Grund einer Hormonstörung überhaupt keinen Milcheinschuss - das ist aber sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Agnus Castus und Nahrungsergänzungsmittel

Einen schönen Abend euch allen, habe heute beim FA meinen ersten Termin abgemacht. Dabei habe ich leider vergessen, ein paar Fragen zu stellen. Der Termin ist allerdings erst nächste Woche. Vielleicht kann mir hier einer helfen, dann muss ich nicht noch mal anrufen. Ich ...

von Floane 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzungsmittel

Was haltet ihr eigentlich von den nahrungsergänzungstabletten? natürlich nehm ich die weil die ärztin sie mir ja gegeben, bzw. empfohlen hat, aber seit dem ich schwanger bin reagiere ich sehr empfindlich auf gerüche und geschnmecker, besonders auch weil ich aufgehört habe zu ...

von keks1992 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Nahrung?

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate alt und nach Ostern beginne ich mit Beikost. ( Da kommt Sie Anfang in den 5. Monat) Langsam merke ich an der Brust, dass die Milch immer weniger wird, bzw. langsam nachlässt. Wenn das der Fall so ist, dann gebe ich die Flasche. Aber ...

von kalore 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann. Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren. Ich mein es wird auch gesagt das man ...

von sweet_dragon855 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

An die PRE NAHRUNG mamis ....(und bauchweh beim baby)

Hallo Ihr lieben... Ich konnte ja leider nicht stillen (bis auf die erste milch nach der geburt) Und musste somit PRE nahrung anfangen. Im Krankenhaus gabs Aptamil und zu hause hab ich nun auf HIPP Bio PRE umgestellt. mein kleiner ist auch ein echter Schluckspecht... er ...

von Sina26 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Einmal Ha Nahrung-immer HA Nahrung ?

Hey ihr lieben , ich hoffe irgendwer kennt sich hier aus ..Mein Baby bekommt seit er auf der Welt ist Ha Nahrung ..Die Hebammen aus dem Krankenhaus meinten damals zu meinem Mann mein Kind müsse die ha Nahrung kriegen weil mein mann (leichtes) asthma hat was ich ehrlich gesagt ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Abgelaufenes Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Ihr Mamis, ich habe da mal eine Frage: Ich nehme regelmäßig Orthomol Natal ein. Ich hatte noch zwei Probepackungen von der Apotheke zu Hause, die ich gestern und vorgestern aufgebraucht habe. Ich habe erst heute beim Wegwerfen der Packung gesehen, dass das ...

von Newborn13, 16. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzungsmittel

Welche nehmt ihr? In meiner ersten SS hatte ich Femibion. Da ist ja soweit alles drin, aber es ist ziemlich teuer. Bitte nicht falsch verstehen! Ich will meinem Kind nur das Beste Aber es soll ähnliches geben, das viel günstiger ist aber ...

von Wasserratte, 6. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen fällt mir auf das ich auf gewisse Lebensmittel (Tomaten, Nüsse, Bananen, Nektarinen, chinesisches Essen,..) "allergisch" reagiere, also meine Zunge fängt extrem zu brennen an, und es bilden sich schmerzhafte Bläschen nach dem Essen. Das ...

von maily, 19. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Pre-Nahrung ist gut?

Habe die Frage auch im Fläschchenforum gestellt, aber hier ist ja meist mehr los :) Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt, trotzdem bin ich froh über eure Erfahrungen und Antworten. Meine Hebamme sagte mir, dass in den Krankenhäusern ...

von Jenny2103, 36. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.