Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von youngMum  am 06.07.2011, 17:50 Uhr

Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Hallo


ich wollte mal Nachfragen ob es unter euch jemanden gibt der erst spät oder sogar kurz vor der Geburt erst bemerkt hat das er schwanger ist???

Hattet ihr gar keine Anzeichen?
Und wurde es dann erkannt weil ihr euer Baby gespürt habt und der Bauch wuchs...oder war es nur zufall?

Vielen Dank!!!

 
8 Antworten:

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von kikipt am 06.07.2011, 17:55 Uhr

eine freundin von mir..
die hatte mit mir gescherzt. so jung und schwanger...
dann kam sie im januar wegens nierensteine notfallmaessig ins kh und kam mit dem kind im arm retour.. ich habe dann im april entbunden

das 2te kind.. ein jahr spaeter im november bei einer gyn untersuchung entdeckt. es kam dann ebenfalls im januar ;)

beim 3ten kind 2 jahre spaeter haben sie es auch im 6ten monat "entdeckt"
entbindung wieder januar.. lach
nach dem 3ten hat sie sich unterbinden lassen.. kicher

ich haette halt zu der "zeugungszeit" die immer etwa die slebe war eher nen apfel gegessen.. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Manuela1981 am 06.07.2011, 17:55 Uhr

Meine Freundin wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Blindarm....8 Stunden später war sie auf einmal zum zweiten Male Mama.

Die hat wirklich GAR KEINEN Bauch bekommen und hat damals noch die Cerazette die ganze Zeit genommen, weil sie noch ihre Tochter gestillt hatte und hat daher auch ihre Mens nicht vermisst, weil sie die unter der Cerazette eh nicht bekommen hat. Ja nun sind ihre beiden Kinder 13 Monate auseinander!
Sie hat durch ihre Tochter (absolutes Schreikind) und den Stress wohl einfach das "Anklopfen" vom Baby irgendwie nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Maskottchen, 9. SSW am 06.07.2011, 20:42 Uhr

Eine Freundin von mir, kann eigentlich Kinder nur durch Hormone bekommen. Sie hat zuviele männliche Hormone und bekommt dadurch auch ihre Mens nicht. Feb.2011 steht sie vorm Spiegel wollte sich schick machen, für ihren Geb. Da wunderte sie sich warum ihr Rock nicht mehr passt obwohl sie durch WW so toll abgenommen hat. Sie betrachtete ihren Bauch im Spiegel und dachte, mensch der sieht aus wie schwanger, machste mal einen Test, der war dann natürlich super positiv. Am 14.02. ist sie zum Doc und er wollte ein vag.US machen, da kam dann trocken, das geht nicht mehr, Kind zu groß. Dann kam der US vom Bauch und ein trockenes, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger in der 21.SSW es wird ein Junge. Als sie mir das erzählte bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Und auch sie hat immer gesagt, nee das geht doch nicht sowas muss man doch merken..Jetzt ist ihr selber passiert.
Der Kleine Mann ist nun fast eine Woche alt und muss sich nach der letzten Hormontherapie,die misslungen war doch eingeschlichen haben.

Lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Mädl81 am 06.07.2011, 21:13 Uhr

Meine Kollegin ging zum Arzt, weil sie angeblich eine Blasenentzündung hatte- sie kam mit Mutterpass wieder und war in der 17SSW. Da ihre Periode immer unregelmäßig kam, dachte sie nix dabei.

Eine Freundin ging zum impfen zwecks Röteln, da sie vorhatte, schwanger zu werden. Der Arzt meinte, bevor er impft, gleich noch ne Untersuchung, Krebsvorsorge ectr. Sie war bereits in der 16.SSW. Da sie die Pille schon abgesetzt hatte und keine Periode bekam, dachte sie nicht daran, schwanger zu sein. Außerdem sagte ihr FA, nachdem sie die Pille absetzt dauert es sowieso ein halbes Jahr bis sie schwanger wird. (ha,ha...)

Ich selber kann sowas nicht verstehen, denn mir ist immer sauschlecht und ich beneide diese Leute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Bubbles am 06.07.2011, 21:22 Uhr

Ist 'ner Klassenkameradin (20 J.) von mir grade passiert. Sie hat die ganze Zeit die Pille genommen und daher auch regelmäßige Blutungen gehabt, war bei mehreren Ärzten und keiner hat's gemerkt, und selbst als sie den Verdacht hatte, blieben alle Tests negativ. Sie hat nur 5 Kilo zugenommen und dachte, das käme daher, dass sie mit dem Leistungssport aufgehört hatte zu Beginn des Schuljahrs. Irgendwann kam ihr aber doch etwas komisch vor und sie ging zum Frauenarzt - Glückwunsch, 38. Woche!
6 Tage später war das Kind da.
Passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Bogil, 7. SSW am 06.07.2011, 21:47 Uhr

Eine Nachbarin hat wohl, wenn man dem glauben darf, nichts vom Baby gewusst. Ihr Mann hat sie in die Klinik gefahren, da sie plötzlich starke Schmerzen hatte. Waren Wehen und sie bekam ihr Kind. Sie konnte das Kind erst nicht annehmen und war wohl nicht sehr glücklich. Ich selber kann. Ir das nicgt vorstellen...Allein von der Zunahme und den Bewegungen her...Unglaublch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendeckte Schwangerschaft...bzw. spät erkannte

Antwort von Fuchsina am 06.07.2011, 22:06 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich das - zumindest bei den ganz spät entdeckten - nicht so ganz vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, wie das Baby mir von innen, trotz Vorderwandplatzenta, em Ende hin die Rippen zertreten hat, dann weiss ich ehrlich nicht, wie man das nicht merken soll. Und ich bin nicht die Schlankste. Ich weiss nicht, ob das bei vielen nicht stückweit Verdrängung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier!!!

Antwort von Luzie, -5. SSW am 07.07.2011, 10:22 Uhr

ich bin jetzt in der 40 woche und seit 3-4 tagen wird meine NORMALE jeans unangenehm beim sitzen sonst nicht wirklich was zu sehen

bei meiner kleinen war ich zur vorsorge und wollte ein neues rezept für die caracette und mein dok meinte glückwunsch sie sind in der 25 woche schwanger
ich bin fast vom stuhl gekippt meine zwei großen sind nur 14 mon auseinander


ich hab meine große zum teil noch gestillt hab durch die pille meine mens weiter gehabt mir war nie schlecht oder andere beschwerden

und wenn mir eine mama sagt sie ist mit baby haushalt garten und und und immer top fit dielachichaus

meine mädels hatten beide über 7 pfund und über 50 cm
und mein bauchzwerg ist laut dok auch so in der richtung

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.