kaddi1208
Hallo Weiß einer wo ich Umstandshosen in Petite herbekomme? Ich bin nur 1.56m und alle Umstandshosen sind mir viel zu lang
Kürzen lassen? Mal nach gebrauchten Sachen schauen.
Kenne das Problem von früher von normalen Hosen. Habt ihr ein türkisches Viertel bei euch? Da hab ich immer günstig meine Hosen zum kürzen hingebracht. mittlerweile bin ich bei Hosen von Bonprix hängen geblieben. Die kann man oft in Kurzgröße bestellen. Leider nur nicht wirklich viel bei den Umstandshosen. Aber vielleicht wirst du da ja dennoch fündig.
Meine Schwägerin ist 1,55 und hat die Hosen gekürzt oder umgeschlagen..
Vielleicht kannst du Dreiviertel-lange Hosen nehmen? So in der Art: https://www.vertbaudet.de/umstandshose-aus-baumwoll-stretch-chino-khaki.htm?ProductId=018040386&FiltreCouleur=6719&FiltreTaille=32&cmpid=SEA_GS_CSS_SSC_MATERNITY&gclid=CjwKCAjw7cGUBhA9EiwArBAvotQBlSqgsbMbZYqCb3_C1cP2nhEN0AEuXmkb5M-KhLXYJtcOet-fcBoCO-YQAvD_BwE&et_uk=90674eeec53643c0aff0fca96e16aa48&et_gk=N2ZiM2UzOWViM2I0NDBlYjllM2U0YmI5YTIzNmUxYjglN0MyNi4wNy4yMDIyKzE2JTNBNTYlM0ExOA
Also ich bin 1,52 und ganz normal bei h&m, LIDL und bonprix fündig geworden und musste auch nichts kurzen lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?