Elternforum Schwanger - wer noch?

Umstandshosen für kleine Frauen

Umstandshosen für kleine Frauen

kaddi1208

Hallo Weiß einer wo ich Umstandshosen in Petite herbekomme? Ich bin nur 1.56m und alle Umstandshosen sind mir viel zu lang

die_ente_macht_nagnag

Antwort auf Beitrag von kaddi1208

Kürzen lassen? Mal nach gebrauchten Sachen schauen.

Cuci

Kenne das Problem von früher von normalen Hosen. Habt ihr ein türkisches Viertel bei euch? Da hab ich immer günstig meine Hosen zum kürzen hingebracht. mittlerweile bin ich bei Hosen von Bonprix hängen geblieben. Die kann man oft in Kurzgröße bestellen. Leider nur nicht wirklich viel bei den Umstandshosen. Aber vielleicht wirst du da ja dennoch fündig.

Mary_George

Meine Schwägerin ist 1,55 und hat die Hosen gekürzt oder umgeschlagen..

Pino

Vielleicht kannst du Dreiviertel-lange Hosen nehmen? So in der Art: https://www.vertbaudet.de/umstandshose-aus-baumwoll-stretch-chino-khaki.htm?ProductId=018040386&FiltreCouleur=6719&FiltreTaille=32&cmpid=SEA_GS_CSS_SSC_MATERNITY&gclid=CjwKCAjw7cGUBhA9EiwArBAvotQBlSqgsbMbZYqCb3_C1cP2nhEN0AEuXmkb5M-KhLXYJtcOet-fcBoCO-YQAvD_BwE&et_uk=90674eeec53643c0aff0fca96e16aa48&et_gk=N2ZiM2UzOWViM2I0NDBlYjllM2U0YmI5YTIzNmUxYjglN0MyNi4wNy4yMDIyKzE2JTNBNTYlM0ExOA

Lana1987

Also ich bin 1,52 und ganz normal bei h&m, LIDL und bonprix fündig geworden und musste auch nichts kurzen lassen.