Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 16. SSW am 24.10.2012, 17:00 Uhr

Übelkeit war besser-2 Wochen lang..jetzt ist sie wieder da :-(

Kanns das denn sein..
jetzt hab ich mich sooo gefreut. Von heut auf morgen war die übelkeit weg..gott sei dank..und dann plötzlich..seit gestern ist sie wieder da.
Kennt das jemand??
superätzend

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit war besser-2 Wochen lang..jetzt ist sie wieder da :-(

Antwort von jule2609, 14. SSW am 24.10.2012, 17:04 Uhr

kenn ich leider,aber die 2. "Übelkeitsphase" hat dann nur ein paar tage gedauert,jetzt ist wieder gut...hoffentlich bleibts auch dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit war besser-2 Wochen lang..jetzt ist sie wieder da :-(

Antwort von Bäumchen105 am 24.10.2012, 17:58 Uhr

Kenn ich :/ ... In der 19. SSW letzte Woche kams wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit war besser-2 Wochen lang..jetzt ist sie wieder da :-(

Antwort von Nine89, 26. SSW am 24.10.2012, 18:25 Uhr

Mir ging es ab der 12. SSW super und nun? Seit der 25.SSW wieder Übelkeit. Wird aber langsam wieder besser...

Gute Besserung und eine tolle Kugelzeit!

Nine mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit war besser-2 Wochen lang..jetzt ist sie wieder da :-(

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 25.10.2012, 9:32 Uhr

Bei mir hat sie auch wieder angefangen :-( Hatte sie in den anderen Schwangerschaften bis zum Schluss :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder Übelkeit mit Erbrechen ?

Halli Hallo. Am Dienstag war ich im Krankenhaus. Hatte leider vorzeitige Wehen. Zum Glück haben die sich nicht auf MuMu oder so ausgewirkt. Seit Mittwoch ist mir nun wieder ständig übel. Heute bin ich nur am brechen.... Hatte in der Frühschwangerschaft wenig mit Übelkeit zu ...

von Nine89, 26. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...Beschäftigungsverbot?? 9+4SSW

Hallo ihr lieben Ich habe jetzt seit fast 4 Wochen starke Übelkeit und bin seitdem auch krank geschrieben.Ich nehme Nausema (Vitamin B) und das sogar auf Anordnung meiner FA die doppelte Dosis sprich 3x2 Tbl. Habe morgens im Bett schon ...

von sabrinadaniel, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Agyrax wegen übelkeit

Hallo ihr lieben, es geht um folgendes. Ich habe starke übelkeit mit viel erbrechen seit der 6.ssw. Seit dem war ich schon 2 mal ausgetrocknet. Schon 3 mal im KH und bekomme deshalb schon seit 4 wochen Vomex A infusionen (2mal am Tag). Nun hilft das Vomex A leider nicht mehr ...

von Angelina89, 14. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll ...

von Schokoauge, 13. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel/Übelkeit

huhu mädels, ich bin in ssw 5-4 und habe vormittags immer wahsinnige schwindelanfälle.kennt das jemand von euch und was kann man dagegen tun? wann hat es denn bei euch mit der übelkeit angefangen?ich leide schon seit einigen jahren an ...

von Dyri2000, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wegen Calcium-Brausetabletten.

Hy ich nehme schon seit eine gewisse Zeit diese komischen Calciumtabletten und habe bemerkt das es mir immer übel geht sobald ich diese genommen habe. Frage jetzt an alle. Gibt es vielleicht auch solche Calcium-Brausetabletten wo es einen nicht so übel wird? Wäre Euch sehr ...

von Antje86, 19. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

DER Tipp bei Schwangerschafts-Übelkeit

kann nur von nem männlichen Psychologen kommen ...

von junikäfer1977, 20. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 15. SSW

Bin ab heute in der 15. SSW und mir ist morgens immer etwas schlecht. Hat das noch wer und ist es zu diesen Zeitpunkt noch normal? Ich muss mich nicht übergeben aber ich muss halt langsam etwas zu mir nehmen und hab morgens absolut keinen Appetitt. Ich nehme morgens ...

von Marienkäfer2010, 15. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

hallo ihr .. also ich bin jetzt in der 15woche und muss mich immer noch desx öfteren am tag übergeben und übel ist mir auch die ganze zeit .. War jetzt auch schon 2x 5Tage im Krankenhaus mit Infusionen da war immer alles gut .. ich war 2 Tage zuhause und es hat wieder ...

von Levinsmum, 15. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert..... Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer ...

von Wasserfrau1, 41. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.