Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84, 33. SSW am 17.09.2014, 13:01 Uhr

Übelkeit - nur Appetit auf nicht so Gesundes!

hihi Chickennuggets... das kenne ich. Hab normalerweise immer Bio-Hähnchen gekauft. Aber seit ich schwanger bin, macht McDonalds ein riesen Geschäft mit mir..... Meine Diabetologin, der ich regelmäßig meinen Ernährungsplan vorlegen muss, meinte schon, mein Kleines würde bestimmt mit Federn auf die Welt kommen...

Ich denke, das ist im Moment schon in Ordnung, viele können in deiner Woche gar nichts essen. Das wird schon wieder anders werden.. Ich bestelle mir z.B. immer anstatt der Pommer den Salat dazu. Hätte zwar lieber Pommes, aber zwinge mir halt den Salat rein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Absolut keinen Appetit und heute Übelkeit...

Hallo, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich bin nun (theoretisch) in der 7.oder 8.SSW.(wie weit ich nun wirklich bin, sagt mir meine FÄ am Freitag) Bis jetzt hatte ich nur ab und an so ein flaues Gefühl im Magen. In der letzten Woche war es weg. Hatte mich schon gefreut. Aber ...

von Schrumsel 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.