Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillipups, 8. SSW am 07.02.2016, 16:48 Uhr

Übelkeit, immer und nicht endend

Hallo.
Hat jemand einen Tipp für mich gegen Übelkeit? Meine Morgen-Übelkeit bleibt den ganzen Tag und auch in der Nacht seit ca 2 Wochen. Bin momentan echt kaputt und müde und mir ist durchgehend schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht, egal was ich esse, selbst nachts werde ich davon wach. Hat jemand einen Tipp für mich? Gaviscon hilft mir überhaupt nicht.
Danke im voraus.

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit, immer und nicht endend

Antwort von PinkApple163 am 07.02.2016, 17:37 Uhr

Bestell dir vielleicht mal agyrax über eine belgische Apotheke online. Das hilft vielen am besten.

Bin 18. Woche und mir ist immer noch schlecht..aber mit essen - leider - geht's.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, immer und nicht endend

Antwort von mischischel am 07.02.2016, 17:43 Uhr

Genau das hatte ich auch bis zur 12ssw.
Ich musste mich nicht übergeben mir war einfach nur richtig übel 24 Std.
Bei mir hat nichts geholfen, außer etwas aufs Essen zu achten es gab Sachen die haben es nur verschlimmert, andere haben es etwas besser gemacht (habe etwa 1,5 Wochen Reis mit Salat gegessen, damit es auszuhalten ist).
Ansonsten habe ich einfach abgewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, immer und nicht endend

Antwort von Susi1971 am 07.02.2016, 18:14 Uhr

hatte ich damals auch.
Habe alles durchprobiert und geholfen haben bei mir Pfefferminzbonbons, besonders gut waren Mentos.
Ingwer soll auch helfen - fand ich igitt
bisschen Lakritz - hmm, geschmackssache und man soll nicht zuviel davon essen.
Gegen nächtliche Übelkeit habe ich tatsächlich Butterkekse mit ins Bett genommen, aber die Krümel haben genervt und ich habe eine Zeitlang nachts diese kleinen Mitnehmpäckchen Multivitaminsaft mild von hohes C getrunken.
Das klingt jetzt echt gaga aber mir hatte es geholfen.
Probier doch einfach mal verschiedenes aus.
Viel Erfolg u LG von Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, immer und nicht endend

Antwort von PinkApple163 am 07.02.2016, 18:43 Uhr

Stimmt, ganz vergessen, bei mir war oder ist es Capri Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, immer und nicht endend

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 08.02.2016, 13:38 Uhr

Ich hatte diese Dauerübelkeit bei meinen ersten beiden Kindern bis über den 5. Monat! Habe jetzt in dieser Schwangerschaft Akupunktur von meiner Hebamme bekommen. Es hilft sehr gut auch wenn es nicht ganz weg ist und ich mich gelegentlich noch übergebe.
Die kosten übernimmt die Kasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Auf einmal Übelkeit??

Guten morgen erst mal:) meine frage lautet (bin in der 26SSW) und diese Nacht heute war für mich ein leichter Kampf ich litt die Nacht an Übelkeit bzw bis vor 2 h seid dem bin ich auch wach natürlich stand ich auf und habe gefrühstückt nun geht es mir supiii allerdings hatte ich ...

von Gikh2O16 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 7. SSW

Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe uns zwar Seit 2-3 tagen bekomme ich nix runter an essen mir ist auch übel nehme deswegen seit heute Nausema und trinke Ingwer-Zitronen Tee. Leicht übel ist mir trotzdem vorallem ist es nachts am stärksten und ich fühle mich ...

von RenaW. 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

was hat gegen die Übelkeit geholfen? was nicht?

Hallo zusammen! ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen. mir ist den ganzen Tag flau im Magen. wenn ich esse geht's, aber ich hab auch auf nix so richtig Appetit und ich kann auch schlecht den ganzen Tag essen. von Obst und Gemüse bekommen ich immer so ein Gefühl von einem ...

von kleene162 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der ssw 15 +6. Am Anfang der Scheangerschaft hatte uch übelkeit,magenkrämpfe und erbrechen. Nach der 12 woche war es alles weg. JETZT kam gestern ganz plötzlich gegen Mittag strake übelkeit un erbrechen. Heute geht es so weiter nur ohne das ...

von ich bekomme ein Baby 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Grausame Übelkeit, 1. Kind schon da -> krankschreiben lassen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7. SSW und seit 1 Woche bin ich krankgeschrieben (derzeit noch wegen eines anderen Problems) und langsam komme ich ins Überlegen, ob ich wieder in die Arbeit gehen soll. Aber dabei entsteht folgendes Problem: Die Übelkeit bringt mich um. ...

von Wurm 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

neu hier... die Übelkeit treibt mich um den Verstand

Guten morgen an alle. Ich bin neu hier im Forum. Habe bereits einen Sohn im Alter von 4 u wir haben es über 6 Monate mit dem 2. Kind versucht. Jetzt hat es endlich geklappt. Donnerstag hatte ich den ersten Frauenarzttermin, da war ich 6+3. Das Herzchen hat schon geschlagen und ...

von dino3711 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nausema gegen Übelkeit

Hallo, ich sass im Juli-Bus 2015 und hab im Mai entbunden (Zwillinge). Mir war fast die komplette Schwangerschaft über übel. Nun hab ich eine noch fast volle Packung Nausema. Vielleicht kann sie ja von Euch jemand brauchen. Ich würde sie Euch zuschicken. Bei Interesse bitte ...

von @Flöckchen@, XX. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Wundermittelchen gegen Übelkeit?

Hilfe ich dreh noch durch jeden tag die gleiche Scheisse frühs.... Bitte gebt mir ein paar Tipps dass ich die folgenden 5 6 Wochen noch umi bring.. Bin 7.SSW aber bei den meisten Fraurn hab ich gelesen hörts in der 12Ssw auf... Bei mir is schon so schlimm dass ich ohne ...

von lilliane25 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, magendruck und übelkeit

Hallo. Bin total verzweifelt. Bin jetzt in 6+4 und hab so eine mega blähbauch das man meinen könnte ich sei im 6 Monat. Zudem hab ich einen Druck auf dem Magen was man eigentlich erst zum ende hin hat und übel ist mir auch den ganzen tag. Ich werd noch verrückt. Das ist meine ...

von Nadja81 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.