Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 08.10.2015, 9:39 Uhr

ÜZ

Hallo an alle
Ich wollte mal fragen in welchem ÜZ es bei euch geklappt hat?
Ich habe schon zwei Mädels 8 und 6 Jahre. Damals hat es immer direkt geklappt. Nun ÜZ 1 hatte ich einen Frühtest gemacht der leicht positiv war allerdings bekam ich dann NMS +2 meine Periode bekommen. Nun hoffe ich das es diesen Monat klappt.

Würde mich auf Antworten freuen

 
12 Antworten:

Re: ÜZ

Antwort von andreaIX2 am 08.10.2015, 10:07 Uhr

Hallo :)
Also bei mir bzw bei uns hats im 4. ÜZ geklappt :)
Hab heute meinen ersten Termin beim FA :)
Nach wie vielen ÜZ's hats denn bei den ersten beiden geklappt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Mama2007@08 am 08.10.2015, 10:12 Uhr

Bei meinen Mädels hatte es bei beiden im ÜZ 1 geklappt.
Nun mach ich mich eben etwas verrückt. Wollte mich diesen ÜZ mal nicht so drauf versteifen und auch keinen Frühtest mehr vor der Periode machen aber irgendwie fängt dieses Hubbeln wieder an und werde total nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von mummytobe am 08.10.2015, 10:34 Uhr

Hui, da hast du ja bisher wirklich viel Glück gehabt!
Wir sind beide unter 30 und gesund. Trotzdem haben wir 6 ÜZ gewartet bis wir das erste Mal schwanger waren. Diese Schwangerschaft endete leider in einem Frühabort in der 6. Woche.
Danach haben wir noch einmal 3 ÜZ warten müssen bis es wieder geklappt hat. Dieses Mal sieht aber alles gut aus und wir sind auch schon in der SSW 21.

Ich verstehe sehr gut, wie unangenehm das Warten ist und wünsche dir, dass es bei euch bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von andreaIX2 am 08.10.2015, 10:35 Uhr

Hast nix, womit du dich ablenken könntest? :)
Mach dir nicht soviele Gedanken, wenns passiert, passierts sowieso :) es kommt immer alles zum rechten zeitpunkt :)
Ich weiß, des ist leichter gesagt als getan, aber wenn du nicht mehr soviel drüber nachdenkst, wirds eher passieren, als wenn du dich nur unnötig verrückt machst bzw stresst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Mama2007@08 am 08.10.2015, 10:59 Uhr

Ja genau das versuche ich ja aber desto näher es zum NMS kommt desto nervöser werde ich. Letzten Monat hatte ich mich wirklich richtig verrückt gemacht und dann hatte ich ja auch zwei Tage nach NMS den Abgang. Deswegen wollte ich auch diesmal keinen Frühtest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Katinka1806, 35. SSW am 08.10.2015, 11:02 Uhr

Bei uns hat es lange 14 Zyklen bzw 11 Monate gedauert.. Also sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Cojote, 40. SSW am 08.10.2015, 11:22 Uhr

Im zweiten und ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von weronika am 08.10.2015, 11:32 Uhr

Hi..Meine beiden Jungs im 1 ÜZ jetzt bin ich ihm 2 ÜZ Es+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Crosshexe, 22. SSW am 08.10.2015, 14:08 Uhr

Huhu,

bei uns hat es im 11. Zyklus geklappt, nachdem man uns gesagt hatte wir könnten auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Als der Kopf aus war funktionierte es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Jazzymausi am 08.10.2015, 14:13 Uhr

Wahnsinn wie schnell das bei euch allen ging!
Wir haben beim ersten Kind mehr als ein Jahr gebraucht, bis ich schwanger war. Jetzt beim zweiten Kind ging es auch recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Christabella, 34. SSW am 08.10.2015, 18:30 Uhr

1. Mal 2. ÜZ aber FG in 5 ssw

Dann 14 Monate später erst wieder jetzt 34. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Emilia_Sophie am 10.10.2015, 16:33 Uhr

Viermal hat es direkt im 1. ÜZ geklappt (davon war die erste aber eine FG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.