Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.matze, 6. SSW am 06.07.2015, 11:06 Uhr

US lieber in der 7. oder 8. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Freitag FA Termin in der 5. SSW. Man konnte schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Jetzt hab ich nächste Woche mit 6 +3 wieder Termin. Meint ihr da sieht man schon was auf dem US? Oder sollte ich lieber eine Woche später erst gehen?

Danke schon für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: US lieber in der 7. oder 8. SSW

Antwort von phoebe87, 21. SSW am 06.07.2015, 11:13 Uhr

Hi
Wenn alles ok ist und du auch keine Probleme hast - später! 1-2 wo reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US lieber in der 7. oder 8. SSW

Antwort von NerdyLady1978, 25. SSW am 06.07.2015, 11:24 Uhr

Das ist generell echt oft, oder? Man hat eh so viele Arzttermine.
Ich gehe alle vier Wochen, das erste Mal in der 10. Woche. Sofern deine Ärztin dich nicht aus einem guten Grund häufiger sehen will, reicht das.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US lieber in der 7. oder 8. SSW

Antwort von jezzman, 21. SSW am 06.07.2015, 11:42 Uhr

Also sofern alles ok ist würde ich auch erst in der 8.SSW gehen.
da sieht man dann auf jeden fall das Herzchen in den allermeisten Fällen.. wenn man in der 7.SSW noch nix sieht macht man sich doch nur wieder Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US lieber in der 7. oder 8. SSW

Antwort von sterni77, 18. SSW am 06.07.2015, 12:15 Uhr

Klar, mir präsentierte sich bei 5+4 Embryo mit Herzschlag.

Muss aber nicht sein, deshalb ist etwas später gehen sicher auch nicht schlecht, für die Nerven meine ich;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US lieber in der 7. oder 8. SSW

Antwort von Pupsi29 am 06.07.2015, 12:37 Uhr

Hi,bei mir konnte man den Zwerg bei 5+4 schob sehen (3,5mm) und den Herzschlag konnte die Fä auch sehen. Ist Anscheinend unterschiedlich. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.