Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 23.08.2016, 12:48 Uhr

Traurig

Hallo,

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid. Ich denke dein Freund muss diesen Verlust auch erst einmal verarbeiten. Auch du solltest richtig damit abschließen und nicht einfach weiter machen weil die Freude so groß ist.

Solange dein Arzt dir kein Verbot erteilt hat spricht körperlich nichts dagegen sofort weiter zu machen. Außerdem weiß dein Körper selber wann es soweit ist. Die Natur hat sich viel gedacht.

Ich würde dir raten so schwer es auch ist 1 bis 2 Zyklen zu warten und dann noch mal das Gespräch suchen. Ihr müsst es beide wollen. Mein Mann hatte große Angst. Hat auch immer gesagt ja wir verschieben das Thema Baby Planung bis ich einfach gesagt hat wir lassen uns testen, weil es nicht geklappt hat. Knapp 2 Jahre und 3 Icsis später komme ich morgen in die 19 ssw und mein Mann freut sich total. Ein wenig Angst hat er immer noch.

Wenn du ihm sagst wie du dich fühlst und ihm mit deiner Zuversicht ein wenig Angst nehmen kannst musst du bestimmt nicht 1 Jahr warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9 Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+ Seit Freitag habe ich immer mal wieder ...

von carmeng 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Mädels, ich finde es wirklich erschrecken und unfair was hier im Forum teilweise als Antwort kommt! Wir sind nun mal alle nicht auf dem selben wissens Stand und das ist ok! Klar wissen einige manche Dinge besser als andere, aber warum geht man um Gotteswillen immer davon aus, ...

von Saso1974 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurigkeit .... Gefühlschaos, Aggressionen , Heulkrampf

Hey ihr Süßen , seit einiger Zeit ändert sich meine Stimmung in windes eile ... So wie jetzt gerade .. Vor 5 min war ich noch Happy und alles war toll und plötzlich fühle ich mich total dreckig , ich meine wirklich dreckig ich fühle mich eklig traurig hasse alles um mich ...

von chiaragloss, 24. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann. Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ...

von Eulee, 14. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig....

Bin über die Reaktion meiner engsten Arbeitskollegin sehr enttäuscht und traurig... Ich habe ihr heute mitgeteilt, dass ich Schwanger bin. Es kamen keine Glückwünsche oder auch nur eine Andeutung... Statt dessen sagte sie nur "und was soll ich darauf sagen?"... Als sie erfahren ...

von Tima1985 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig - Was kann ich nehmen?

Abend zusammen, bin sehr trauig mein geliebtes Haustier ist gestorben. Kann das gar nicht richtig verkraften und verarbeiten und heule den ganzen Tag. Weiß gar nicht richtig wie ich mich selbst ablenken und beruhigen kann. Mach mir jetzt natürlich auch große Sorgen das ...

von Orchidee186, 20. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Anruf beim Jugendamt.. bin *traurig*

Hey.. hab beim jugendamt jetzt mal angerufen zwecks vaterschaftsanerkennung usw. Sie sagte das man das machen kann... Das sozusagen ich und mein freund vorbei kommen müssen und dann bekommt mein ex mann einen speraten termin wo er seine zustimmung geben muss.. Soweit so ...

von Sina26, 12. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

outing :) und bissl traurig :(

outing :) und trotzdem traurig :(Hallo ihr lieben.hatte gestern.fa ternin.und der arzt hat gesagt es wird ein junge :) hatte mir zwar ein madchen gewunscht aber egaaal freu mich trotzdem.aber in 4 wochen will er nochmal schauen und mir das zu 100 % bestatigen.den schnidel hab ...

von prinzessin88, 16. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben.... Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt! Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat... Hab montag ...

von Sina26, 4. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Echt traurig hier -.-

Dieses Forum heißt doch Schwanger wer noch?!? Oder?!? Fast jeden Tag, wenn man hier ist, liest man Sachen über Streit, Beleidugungen, Zickenstreit usw. Echt Mädels.... Wir sind doch in diesem Forum weil wir eine wunderschöne Kugelzeit erleben dürfen. Seit doch froh darüber ...

von Angelina89, 19. SSW 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.