Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli2901 am 23.07.2014, 20:32 Uhr

Tragehilfe

Wir lieben unseren Bondolino.
Mein Mann hat auch diese Verlängerung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tragehilfe

Hallo, ich bin zwar keine leidenschaftliche "Trägerin", aber ich hatte bei meiner Tochter schon die Erfahrung gemacht, dass an knatschigen Tagen vieles leichter von der Hand ging, wenn ich sie im Tuch mit hatte. Allerdings war ich mit dem Tuch immer ziemlich unglücklich, wir ...

von strickjackale, 38. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps zu Tragehilfen.....

.......ausser Tücher bitte. da bin ich einfach nicht der typ für und würde mir nicht zutrauen es richtig zu binden etc. welche habt ihr, wollt ihr kaufen, warum....... rechtfertigt manch hoher preis das produckt. kurzum gebt mir bitte tipps, ich hätte gerne eine ...

von Saturnchen, 18. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tragehilfe/-tuch Entscheidungshilfe

Hallo. Ich möchte diesesmal für mein Kind gerne eine Tragehilfe anschaffen. Durchs Internet bin ich mittlerweile fast geneigt ein Tragetuch zu besorgen in ein paar Wochen. Allerdings hat mir eine Kollegin jetzt angeboten, mir ihren Didy-Sling mitzubringen. Jetzt weiß ich nicht, ...

von Winterschlumpf, 18. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr eure Babys in der Tragehilfe/ Tragetuch?

Hallo zusammen, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich überlege mir noch eine Manduca Tragehilfe zu kaufen. Bin mir nur so unschlüssig wann und ob ich sie oft einsetzten würde. Wie macht ihr das? Tagsüber zuhause liegen die Kleinen doch im Bett, oder ...

von Lucy3010 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.