Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelia2107 am 01.10.2015, 22:15 Uhr

Total in Panik !!

Hallo ihr lieben,
Bin in der 7 ssw und habe seit 12 Tagen braunen Ausfluss, mein Frauenarzt meinte alles wehre ok, nehme Magnesium und folsäure.
Doch ebend war ich auf Toilette und aufeinmal war brauner Ausfluss und frisches Blut zusammen beim abwischen auf dem Papier.
Ich mache mir gerade so Gedanken und habe so Angst.
Weiß nicht ob ich jetzt ins Krankenhaus soll oder bis morgen warten soll :-(

Hatte das jemand auch oder weiß jemand woran es liegen kann ?

Liebe Grüße ...

 
11 Antworten:

Re: Total in Panik !!

Antwort von AngiAnn, 7. SSW am 01.10.2015, 22:28 Uhr

Bei Blutungen würde ich immer zum Arzt gehen oder ebend ins Krankenhaus und es abklären lassen.
Ich drücke die Daumen es wird schon alles gut gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von AngiAnn, 7. SSW am 01.10.2015, 22:28 Uhr

Falsches Satzzeichen..... :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von Anbob1987 am 02.10.2015, 0:46 Uhr

Bei allen Zweifeln sofort in die Klinik! Und wenn1000 mal nur ein Pups quer sitzt, lass es nachgucken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt in die Klinik lieber...

Antwort von Hexhex am 02.10.2015, 12:44 Uhr

Es bringt nicht wirklich etwas, in der ganz frühen Schwangerschaft in die Klinik zu fahren. Du kannst genauso gut nochmal zu Deinem normalen Gyn gehen. Blutungen in der Früh-SS sind oft harmlos, manchmal kündigen sie auch eine FG an. Ärzte sagen aber, dass sehr frühe Aborte sich nicht verhindern lassen, denn Ursache sind Ablesefehler bei der frühen Zellteilung. Hier kann man von außen keinen Einfluss nehmen. So früh gilt einfach die Regel: Ein intakter Embryo bleibt - ein nicht-intakter geht ab, egal was man macht.

Ich würde ein zweites Mal zum Gyn gehen. Wenn Du anrufst und sagst, dass Du nun stärkere, hellere Blutungen hattest, darfst Du ohne Termin kommen und wirst zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt in die Klinik lieber...

Antwort von Amelia2107 am 02.10.2015, 15:49 Uhr

Hey,
Und danke für deine Antwort.
Bin heute in der 6+2 ssw und war gerade beim Frauenarzt wegen meiner Angst...

Alles war gut und das kleine Herzchen hat geschlagen

Trotzdem mache ich mir Sorgen wegen dem Ausfluss ...
Liebe Grüße und schönes Wochenende :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber auch mal runterkommen und nicht so sorgen!

Antwort von Mijou am 02.10.2015, 17:12 Uhr

Hallo,

wenn man eine Herzaktion sehen konnte, ist erstmal alles gut! Es heißt, alles entwickelt sich störungsfrei und normal, das ist prima! In diesem Fall ist die Schmierblutung meist harmlos!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt in die Klinik lieber...

Antwort von Amelia2107 am 02.10.2015, 19:55 Uhr

Hey
Hoffe ich, und das dass Blut nichts schlimmes zu bedeuten hat...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von Miramar07 am 02.10.2015, 21:41 Uhr

Ich hatte das auch letztes Jahr in der Schwangerschaft zwischen 8. und 11. Woche, alles ist gut gegangen, ruh doch aus.

Gedrückte Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von Amelia2107 am 02.10.2015, 23:08 Uhr

Hey,
Das beruhigt mich immer das ich nicht die einzigste bin...
Ja würde 2 Wochen krank geschrieben fürs ausruhen :-)

Danke fürs Daumen drücken...
Liebe Grüße Amelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 03.10.2015, 8:39 Uhr

Ich hatte bei 6+1 und 7+5 rote Blutungen. Dazwischen und danach immer wieder Schmierblutungen. Im US war immer alles in Ordnung, es gab keine erkennbare Ursache. Seit 1,5 Wochen hab ich nichts mehr. Insgesamt war ich 3 Wochen krank geschrieben und hab mich geschont, Progestan nahm ich eh schon (wurde nochmal erhöht) und Magnesium. Das alles zusammen (oder nur das abwarten) hat geholfen. Wenn keine Ursache sichtbar ist und der Embryo weiter wächst, ist es auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total in Panik !!

Antwort von Amelia2107 am 03.10.2015, 11:23 Uhr

Ich hab den braunen Ausfluss auch schon länger seit der 5 ssw, alles ist weiter gewachsen und nehme Magnesium und folsäure.
Danke für deine Antwort sowas macht mir immer mut :-)
Habe am 08. meinen nächsten Termin und hoffe alles geht gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Herzstolpern/rasen, Panikattacken - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich erwarte mein 6. Kind und bin 35 Jahre jung. Ich leide seit einigen Jahren an Herzstolpern, mein Herz ist aber gesund. In den Scheangerschaften war es immer am schlimmsten mit Bigeminus, wo jeder 2. Schlag ein Extraschlag ist. Hatte ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Hallo ich bin sehr beunruhigt und besorgt seit heute. Habe heute bei meiner Nachbarin geklingelt *64 brustkrebs methastasen* wollte sie nach meiner Post Fragen. Ich stand Ca. 10 Sekunden vor ihr. Sie sagte halten Sie sich lieber fern von mir ich habe metastasen und darf ...

von CarinaTh 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

tolale Panik

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in der 36+3. Folgendes: Wir haben am Samstag eine Babymatrazte von Träumeland gekauft. Heute gucke ich mir die Internetseite an und da steht, dass man den Matratztenkern zwei bis vier Wochen lüften sollte, wegen des Neugeruchs, der ...

von stefanie1976gt, 36. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

starke panikattacken-total am ende

Hallo habe eine dringende Frage Ich leide schon seit Jahren unter panikattacken. Hatte es aber vor der ss super im Griff. Bin Jetz in der 37. Ssw also genauer gesagt 36+0. Und die Panik wird jeden Tag Schlimmer. Sie tritt jetzt nicht mehr In nur bestimmten Situationen auf ...

von sab1234 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Panik...

Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe hier ein paar gute Ratschläge und ein bisschen Zuspruch zu finden. Ich habe vor 2 Wochen ein SST gemacht und dieser war positiv... mein Freund und ich haben vor einigen Monaten beschlossen, dass wir ein Kind wollen.. ich muss dazu sagen, ...

von Glockenblume100 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik!

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Endspurt...noch 11 Wochen und aufeinmal totale Panik

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in der 29Ssw und habe soweit alles zusammen was ein Baby so braucht.Das drum rum ist auch soweit fertig. Seit 2, 3 Tagen beschäftigen mich ganz komische Gedanken und ich wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ...

von Elisabeth007, 29. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

39 + 2, starkes schwitzen & Panik Attacken

Hallo (: ich bin in der 39. SSW also der Termin ist in 5 Tagen, bin schon echt aufgeregt und hab total Angst das ich 'nicht merke' wenn es los geht an sich ja nicht so das Problem aber ich leide seit 4-5 Tagen an sehr sehr starkem schwitzen und Abends wenn ich im Bett liege hab ...

von Lisaleiiin, 39. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.