Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minion2015, 36. SSW am 03.09.2015, 23:15 Uhr

Total am Boden zerstört!

Tut mir leid, dass du das erleben musst.
Ich hatte 5 FGen in Folge. Davon hatte ich nur bei der ersten (9. Woche Windei) eine Ausschabung. Man bekommt eine kurze Vollnarkose. Ich musste damals (2006) eine Nacht bleiben. Die anderen FG (2x 6. Woche, 1x 7. Woche, 1x 13. Woche Zwillingsanlage) gingen von selber ab. Bei der in der 13. Woche dauerte es zwar einige Zeit bis der HCG-Wert wieder ok war. Aber es war mir so lieber. Nach der Ausschabung war mein Zyklus durcheinander.
Wenn's dir soweit gut geht, würde ich abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.