Mrs_R
Hallo. Bin aktuell in der 18.ssw und hatte gestern einen US Termin da wurde festgestellt, dass meine Plazenta noch recht tief liegt meine FÄ meinte jedoch, dass ich mir jetzt noch keine Sorgen machen soll da es sich ändern kann noch. Ich wollte fragen ob hier jemand mal dasselbe hatte und die Plazenta noch gewandert ist? Liebe Grüße
Hallo, bin zwar aktuell nicht schwanger aber in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine tiefliegende Plazenta mit ganz leichten Blutungen. Sie ist lange unten geblieben aber ich glaub irgendwann zwischen 25. und 30. Woche dann nach oben gewandert. Ich konnte ganz normal und ohne Probleme entbinden. LG
Danke für die schnelle Antwort und freut mich das zu hören
Hey, Meine Plazenta lag in der 21.SSW. noch vor dem Muttermund. Jetzt in der 26. SSW ist sie da wo sie sein soll. Als meine Frauenärztin zum erstenmal festgestellt hat, dass meine Plazenta über dem Muttermund lag, meinte sie zu mir: "Wir machen uns darüber erst Gedanken, wenn es nach der 24.SSW immer noch so ist."
Okay vielen Dank das muntert mich auf
Ich bin schwanger mit Nr. 3 und hatte bei allen eine tiefliegende Plazenta, die im dritten Trimenon bei den beiden ersten Schwangerschaften super hochgewandert ist und jetzt hoffentlich - sicher- auch. Das darf jetzt noch sein, weil der untere Uterus in der Woche noch gar nicht entfaltet ist. Wenn der sich aufdehnt, zieht es die Plazenta automatisch mit hoch
Oh okey vielen dank Und ich drück dir die Daumen dass sie bei dir auch noch wandert
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?