Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tschilli am 19.12.2014, 1:07 Uhr

tief sitzender bauch in der 33ssw

Also normal ist soweit ich weiß, dass sich der Bauch ca ab der 35. SSW senkt. Bei mir war es allerdings deutlich später. Könnte mir vorstellen, dass diese Verschiebung auch in die andere Richtung möglich ist. Und das heißt ja nicht, dass die Geburt deswegen demnächst losgeht. Frag deinen FA/deine FÄ am besten am Dienstag mal. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.