Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5 am 17.10.2017, 11:57 Uhr

Temperaturabfall 5 SSW

Hallo meine Liebe, Temperatur hatte ich nur gemessen, dazu kann ich leider nix sagen, allerdings bin ich der Meinung, dass 4+3 viel zu früh ist um Symptome zu spüren...?! Auch wenns Dir schwer fällt, versuch den Termin beim FA abzuwarten und mach Dich nicht verrückt....falls es Dir weiterhilft - ich hatte im Februar auch eine FG und bin danach sofort wieder schwanger geworden, hatte erst ab der 8.SSW Symptome, dafür dann geballt inkl Blutungen...generell gings mir erst so ab der 16.SSW besser! Mach langsam und vertrau Dir und Deinem Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.