Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 29.10.2014, 10:24 Uhr

Tee Empfehlungen?

Hallo,
Deine Bedenken bezüglich Tees in der Schwangerschaft kann ich verstehen. Ich hab mir auch immer einen Kopf gemacht, aber letztendlich habe ich den Tee getrunken, den ich sonst auch immer trinke.

Schwarztee und Grüntee sind in Maßen erlaubt. Gelegentlich eine Tasse Pfefferminztee sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, wenn es denn nicht täglich ist.
Vielleicht magst Du ja Melissentee. Der soll eigentlich auch keinen Schaden anrichten.

Aber generell kannst Du fast alle Tees in Maßen trinken.
Die Meinungen gehen da ohnehin auseinander. Bei Frauenmantel sagen die einen, er gehört in jeden Schwangerschaftstee hinein, andere sagen man soll ihn dringend meiden.
Einigkeit herrscht bei Eisenkraut ( Verbena) : meiden!
Also am besten nicht kirre machen und genießen.
Bei Dr. Costa wurde diese Frage übrigens auch schon dutzendfach gestellt (auch von mir).

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.