Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.01.2017, 6:38 Uhr

Team Blau oder doch Rosan :)

Bei mir hat der freundliche Frauenarzt natürlich auch immer komplett alles angeguckt. Ohne Aufpreis...wahrscheinlich weil ich mich nicht im Vorfeld als leichte Geldeinnahmequelle angeboten habe und bezahlte Ultraschalle außer der Reihe gebucht habe.

“...weil ich gerne beruhigt aus der Praxis gehe ;) Kennen wir doch alle!“ -> nein, kenne ich nicht ich hab meine Schwangerschaft in vollen Zügen genossen. Hab mein Bauchi getätschelt, mit dem Gummibährle geplappert und ansonsten mein Leben ganz normal weiter gelebt.

Bisschen mehr Gelassenheit wünsche ich euch Schwangeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.