Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesa am 23.10.2016, 11:06 Uhr

Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Habt ihr das auch? Dass ihr an manchen Tagen gar nichts von der Schwangerschaft merkt und ihr euch fragt ob ihr wirklich noch schwanger seid?

 
6 Antworten:

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von Estepona am 23.10.2016, 11:19 Uhr

Ja. Gerade zwischen der 13. und 15. Ssw ging es mir so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von Sabsve, 5. SSW am 23.10.2016, 12:05 Uhr

Geht mir auch so... Fühle mich zwar müde und erschöpft, habe aber auch schmerzende Lymphknoten und bin leicht erkältet. Ich fühl mich total unschwanger.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von Jesa am 23.10.2016, 12:12 Uhr

Ich auch, hab die Nasennebenhöhlen zu und Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von PatriciaKelly am 23.10.2016, 18:21 Uhr

Dito....
6.ssw und alle paar Tage mal ein zwei mal ziehen minimal übel aber sonst nix
Ich fuehl mich total unschwanger und das macht mir wieder Angst dass es n windei ist oder so ... us ist erst naechste Woche hab bislang nur bluttest gehabt beim Arzt der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von Drachenfrosch am 23.10.2016, 19:20 Uhr

Huhu.
Ich bin in der 23. Ssw und habe das auch immer noch...
Wenn ich mir manche Bauchfotos ansehe fühle ich mich immer nur zu dick. Aber nicht schwanger x) dazu kommt, dass es mir ziemlich gut geht aktuell. Und dann denke ich mir schon "ich bin aber schon schwanger oder?" Und irgendwann im laufe des Tages klopft dann von innen was und erinnert mich daran "ja du bist schwanger ! Ich bin unterwegs !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage an denen man sich total unschwanger fühlt

Antwort von gwasslschdribbe am 23.10.2016, 23:35 Uhr

Ich bin nun mittlerweile Ende der 21. SSW und fühle mich auch die meiste Zeit unschwanger! Durch eine Vorderwandplazenta habe ich trotz 2. Schwangerschaft keine nennenswerten oder gar regelmäßigen Kindsbewegungen und das ist echt ätzend! Wer es weiß erkennt den Bauch als Babybauch, "Fremde" starren erstaunt auf den Bauch wenn sie es erfahren, aber wären in den meisten Fällen wohl nicht von selbst drauf gekommen! ....

Ich könnte den Bauch tagsüber theoretisch mit weiten Klamotten noch relativ gut kaschieren würd ich das wollen! Abends nicht, aber da bin ich daheim und kann ihn nirgends präsentieren

Alles in allem fühle ich mich für die fortgeschrittene SSW noch sehr oft unschwanger! Sehr schade wie ich finde ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.