Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denisa17 am 21.03.2017, 14:51 Uhr

Symphysenlockerung Hilfe !!!!

Update; meine Symphyse ist 1cm offen .... das ist kein guter Befund. Die Woche bin ich krank geschrieben und habe den Gurt verschrieben bekommen. Soll ihn für die nächsten Tage 24std tragen .... ab Montag sollten die Schmerzen besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Hallo ihr lieben... ich bin echt am verzweifeln. hatte schon bei der ersten Ss eine leichte symphysenlockerung aber die jetzt ist ja echt die haerte :-( ich kann kaum sitzen, noch kann ich mein linkes Bein anziehen , noch nachts schlafen.... wenn ich schlafe und mich ...

von sweet mami, 37. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphysenlockerung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.