Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 20. SSW am 14.02.2017, 15:32 Uhr

Stinksauer

Ruft mich meine Chefin an das meine Unterlagen ueber die Schwangerschaft verloren gegangen sind. Hab das aber schon im November gemeldet. Und ich wundere mich hier schon warum der betriebsarzt nix Weißt keiner meinen Arbeitsplatz überprüft .. Ich kein bv bekomme und es sonst auch keinen interessiert...

 
7 Antworten:

Re: Stinksauer

Antwort von Mäuschen85 am 14.02.2017, 15:53 Uhr

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren. Warum solltest du ein bv bekommen? Was arbeitest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Kleine Raupe 3, 20. SSW am 14.02.2017, 16:03 Uhr

Bin in der Krippe mit schwerst behinderten babies. Impfstatus ist zwar super aber ich muss dauernd heben und eine kleine die scheidet bakterien aus... Muss zudem katheterisiert werden und hat eine Sonde... Ich gehe jeden Tag mit Schmerzen und harten Bauch heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von tinamausi111 am 14.02.2017, 18:01 Uhr

Ohne Worte...Dann lass dich doch erstmal krank schreiben bis das geklärt ist? Ist doch echt ein Unding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Kleine Raupe 3, 20. SSW am 14.02.2017, 18:14 Uhr

Bin schon seit drei Wochen daheim... Und jetzt kommt sie damit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von tinamausi111 am 14.02.2017, 22:56 Uhr

Achso, ach mensch so ein Stress für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Merle83 am 15.02.2017, 9:10 Uhr

bist du die kleine Raupe die bei uns im nov16 war?
ich freue mich so sehr für dich und wünsche von herzen alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merle

Antwort von Kleine Raupe 3, 20. SSW am 15.02.2017, 14:35 Uhr

Ja die bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.