Elternforum Schwanger - wer noch?

starke Schmerzen im rechten Oberbauch

Schwanger - wer noch?
starke Schmerzen im rechten Oberbauch

snicker1981

Hallo kennt das vielleicht jemand von euch habe seit ein paar tagen immer wieder richtig heftige schmerzen im rechten oberbauch.....könnte es was mit dem kind zutun haben aber eigentlich sind sie doch in der 24 ssw noch nicht so groß


snicker1981

Antwort auf Beitrag von mf4

die habe ich nicht mehr denke daher mache ich mir auch solche sorgen was es sein könnte


Fuchsina

Antwort auf Beitrag von snicker1981

Oberbauchschmerzen könnten auch eine Anzeichen für das Helpp Syndrom sein (wobei das sicher eher unwahrscheinlich ist und noch tausend andere, harmlose Ursachen haben kann wie z.B. einfach, dass das Kind eben gerade blöd liegt und auf was drückt). Deswegen sollten sie im Zweifel abgeklärt werden.


snicker1981

Antwort auf Beitrag von Fuchsina

hätte man sowas schon in den vorrigen schwangerschaften haben müssen ?


Joyce-Fay

Antwort auf Beitrag von snicker1981

Das kann dir wohl nur ein arzt beantworten


snicker1981

Antwort auf Beitrag von Joyce-Fay

hätte ja sein können das sich jemand damit auskennt von euch. werde morgen früh meinen fa konsultieren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von snicker1981

Bitte Bitte zum Arzt gehen !!! Solche Oberbauchschmerzen müssen abgeklärt werden. Denk an dein ungeborenes Kind. Leider kann dir hier niemand eine Ferndiagnose stellen. Alles Gute !!!


snicker1981

Antwort auf diesen Beitrag

hallo war beim arzt haben heute meine hellp labor ergebnisse bekommen und es ist es gottsei dank nicht. es scheint doch eine intercostal neuralgie zusein. ich danke euch