Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 13. SSW am 18.12.2014, 14:50 Uhr

ssw wie würdet ihr rechnen.

Klinisch rechnet man immer vom Zeitpunkt der letzten Mens aus - also wärst du jetzt 5+2 also in der 6. SSW
Gehen wir davon aus, dass du den ES am 29.11. hattest und rechnen die "akademischen" 14 Tage weg, wärst du jetzt 4+5, also 5. SSW.

Ist also nicht viel um.
Bei mir war der Zyklus vor der Schwangerschaft auch 33 Tage lang und ich wurde dann 5 Tage rückdatiert. Ich weiß, wann ich meinen ES hatte, und witzigerweise bin ich jetzt genau so korrigiert worden, dass das exakt den Tag des ES trifft bei "0+0"

Am 30.12. kannst du mit etwas Glück dann sogar schon den Herzschlag sehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.