Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule30 am 26.02.2017, 12:12 Uhr

Ssw 12 ,Mädchen or junge

So es steht unentschieden mal schauen was meine Ärztin nächste mal sagt find es sieht eher nach ein Mädchen aus .Aber leider waren die Beine zu und von vorne zu schauen . Hi hi mal schauen Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschalbild mädchen oder junge?

Mädchen oder junge? Hallo bin in der 25 ssw diese bild ist von 22 ssw von krankenhaus da wurde mir gesagt das es 80% ein mädchen ist. Meine frauenarzt konnte keine bild mitgeben weil das kind sich immer bewegt und meine frauenarzt sagt das es ein junge ist . Könnt ihr mir ...

von Suheyla90, 25. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo. Heute (Anfang 14.SSW) war ich beim Ultraschall und habe wieder ein super schönes Bild bekommen! Mein Frauenarzt sagt vor der 15. SSW nix zwecks Geschlecht und deswegen habe ich auch nicht weiter gefragt. So und jetzt meint ...

von Pavocolle 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir bekommen nun unser 2. Kind (19. SSW). Wie beim ersten Kind auch, wollen wir nicht wissen was es wird, aber der Doc bei der Nackenfaltenmessung (in der 14. SSW) meinte, er könnte schon erkennen, was es wird. Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie es auch ...

von Tanni85 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber so ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo alle Zusammen, vielleicht eine Frage an die Mamis die schon mal schwanger waren. Woran habt ihn vor dem Outing gemerkt obs Junge oder Mädchen wird? Also so dass es auch hingehauen hat? Ich hab zwei Jungs Schwangerschaften hinter mir und sah in beiden traumhaft aus ( ...

von zwerg.nr.3, 6. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo erst mal :) Hatten am Dienstag Ultraschall war da 14+2 zuerst meinte die FÄ wird ein Mädchen und dann fand sie in der Seitenansicht doch was was wegsteht und meinte doch eher ein Junge? Hatte jemand ähnliche Bilder was ist es geworden? Bin einfach so neugierig, freue ...

von jcjunior 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ????

Mal eine Frage an die schwangeren die wissen welches Geschlecht ihr Baby ist. Ich habe derzeit viele schwangere im Umkreis. Alle klagen natürlich ihre wrh weh chen. Die Mädchen bekommen klagen von Pickel ,geruchsempfindlich und starke Empfindlichkeit der Brüste. Die einen ...

von Janmaxsue 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Hallo zusammen, für alle die Lust haben mal ein kleines Rätsel zum Wochenstart. Was seht ihr auf den Bildern ? Mädchen oder Junge ? Die Bilder wurden bei 16+1 gemacht. Die Meinung des Arztes behalt ich lieber erstmal für mich. Ich will ja niemanden beeinflussen... ...

von Sonnenschein7676, 17. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit der Übelkeit in der Schwangerschaft und dem Geschlecht eures Kindes. Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin mit dem Dritten schwanger. Bei meiner Tochter war mir in den ersten Wochen ...

von kriku 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.