Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 26.02.2017, 23:02 Uhr

Spinalanästhesie unter Antibiotikaeinnahme?

Danke für die Antworten! Ich hatte mir sowas schon gedacht .... dafür das ich am Freitag zur letzten Vorsorge gesagt bekommen hab, wir packen das nie und nimmer bis Mittwoch zum geplanten KS werden die sich in der Klinik bedanken, wenn es jetzt tatsächlich nochmal nach hinten geschoben wird (sofern alles ruhig bleibt)
Es waren schon sehr zähe Verhandlungen den KS überhaupt so nah am Termin machen zu lassen! Ich bin nicht sicher ob sie bereit sind nochmal paar Tage zu warten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spinalanästhesie wie war es ??? bisschen länger sorry :S

Hallo ihr lieben... Ich habe ja so meine Probleme mit den Leisten da ich ja schon zig mal operiert wurde auf beiden Seiten als Kind... letzte Woche hatte ich das erste mal schmerzhafte Übungswehen oder Senkwehen...weiss es nicht. Bauch hängt für mich gleich hoch wie vorher ...

von Alexa__84, 37. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.