Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87, 21. SSW am 27.09.2016, 15:33 Uhr

Spekulatius/Zimt gefährlich ?????

Mein FA hat mir erzählt, dass man bei normal verlaufender SS ohne Anzeichen auf vorzeitige Wehen / verkürzten MuMu o. Ä. bedenkenlos Gebäck mit Zimt essen kann, da die Zimtmengen darin so gering vergleichweise sind, dass bei normalem Verlauf nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zika-virus gefährlich für neugeborene?

Hallo ihr lieben anderen werdenden mamis :) Ich hätte mal eine frage, vielleicht ist jemand von euch etwas besser informiert. Ich bin derzeit im 8.monat schwanger. Mein bruder und baldige schwägerin fliegen demnächst nach der hochzeit nach brasilien auf hochzeitsreise und ...

von Kathyli88, 32. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gefährlich :O

Guten Morgen Ihr Lieben. Es ist zwar noch gaaanz früh aber nach dem Dient gestern konnte ich kaum schlafen. Arbeite ja in der Pflege eig auf einer station die leichter ist bzw Schwangeren freundlicher leider haben wir eine neue Patientin bekommen die unberechenbar ist ...

von PandaMami, 17. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Röteln,gefährlich?

Hallo liebe User, ich habe heute bemerkt das meine Tochter Röteln hat, bin auch mit ihr zum KA gefahren, habe ihn dann gefragt ob es für mein Neugeborenes eine Gefahr ist, weil ich ja schwanger bin, und er meinte im letzten Drittel würde es keine Gefahr mehr für mich ...

von Tisa24, 37. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol in der Schwangerschaft doch gefährlich?

habe gerade das gefunden von der schmerzklinik in kiel gefunden und weiss nicht warum embryotox da noch nicht was geändert hat? http://www.schmerzklinik.de/2014/03/18/paracetamol-schwangerschaft-adhs-hks-entwicklungsstoerungen/ dort heisst es unter anderem: "´Es ist ...

von 11Friede 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter Puls beim Sport gefährlich ?

Hallo, habe gerade mein Training mit dem Crosstrainer 45 Minuten lang absolviert, ich habe nebenher gelesen, habe es als normal anstrengend empfunden wie immer, habe geschwitzt, bin aber nie aus der Puste gekommen, und nachher gings mir gut, kein Schwindel, nichts, gesunde ...

von wish1 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

9 Jähriger Sohn hat wahrscheinlich Gürtelrose, gefährlich für mich?

Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat wahrscheinlich Gürtelrose, bei uns in der Familie weiss noch keiner dass ich schwanger bin. Mein Mann will auch nicht dass ich es jemandem erzähle. Kann deswegen niemand hier fragen... Ist Gürtelrose für mich als Schwangere in der 5. Woche ...

von Britta :o) 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuss in der Schwangerschaft - gefährlich?

in der kita sind zur zeit einige fälle. das doofe, die kids sind schon ansteckend bevor die krankheit ausbricht. meine tochter hatte letztes jahr eine sehr milde form aber hat sich eben auch angesteckt. wir gottseidank nicht. für den fall, dass ich das jetzt bekomme von ihr, ...

von Bibi_33 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel in der Dusche gefährlich in der SS?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage jetzt eben zwar schon Herrn Dr. Bluni gestellt, aber ich kopier die mal hier rein, weil ihr mir vllt schon früher etwas dazu sagen könnt. Und zwar: Ich bin entweder 8. oder 9. SSW und habe seit immer schon Schimmel in der Dusche unten ...

von Anonym85, 8. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute Nacht von Mücken attakiert worden, bin dann heute morgen mit drei dicken mückenstichen am bein aufgewacht... mache mir nun sorgen, dass diese meinem Baby geschädigt haben, da mücken doch mehrere Menschen stechen und sie sich dabei wohl ...

von LuiseHoha, 30. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.