nikki2311
Hallo ich bin in der 18ssw voriges wochenende am freitag hatte ich ca.7 mal am tag einen harten unterbauch das ich deutlich spürte am nächsten tag hatte ich dann 2 mal am tag ein heftiges ziehen am ganzen bauch das auch sehr schmerzhaft war aber dann wider wegging am sonntag hatte ich eigendlich gar nichts mehr mir ging es gut ab und an vielleicht ein bisschen bauchschmerzen aber nicht schlimm am montag rief ich beim FA an der sagte wenn es mir eh wieder gut geht bräuchte ich nicht kommen nur wenn es wieder anfängt soll ich mich nochmal melden so nun hatte ich gestern am abend als ich im bett lag 2mal knapp hintereinander einen harten unterbauch und meine gebärmutter zog das auch eine zeitlang andauerte heute hatte ich das nur 1mal nur kurz was meint ihr sollte ich morgen zum FA gehen? danke für eure hilfe
Huhu. Also wenn du dir unsicher bist oder du ein ungutes Gefühl hast würde ich dir schon raten zum Fa zu gehen. Du bist ja erst in der 18 ssw, fals es wehen sein sollten wäre es sowieso das beste dies nochmal abklären zu lassen. Ab und an übt die Gebärmutter schonmal, das ist normal. Alles gute und liebe grüße.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?