Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 30.09.2010, 13:45 Uhr

So frühe Symptome?

Guten Tag,

wie früh können Schwangerschaftssymptome auftreten? Hat da jemand Erfahrung?

Meine letzte Periode war am 07.09., Zykluslänge 30-31 Tage. Für ein SW-Test ist es wohl noch zu früh, wie ich gelesen habe.

Seit einigen Tagen habe ich dauernden Übelkeitszustand, sensiblen Geruchsinn (allerdings nicht ganz so schlimm wie bei früheren SW, da musste ich oft dabei gleich erbrechen). Diese Symptome kenne ich bereits von meinen beiden SW, allerdings sind die nie so früh aufgetreten.

Kann es denn sein, dass die Symptome bereits so früh auftreten und dass ich womöglich schwanger bin?

Vielen Dank.
maus07

 
2 Antworten:

Re: So frühe Symptome?

Antwort von maus79, 35. SSW am 30.09.2010, 13:52 Uhr

klar, ich hatte bei meiner großen am 6.9. meine letzte mens und hatte ab dem ca. 26.9. anzeichen einer SS

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frühe Symptome?

Antwort von superjule am 01.10.2010, 23:16 Uhr

hallo!

Ich hatte schon ca. eine Woche nach der Befruchtung erste Symptome, leichte Übelkeit, und habe es erstmal nicht geschnallt :) Test war dann eine Woche nach Ausbleiben der Periode positiv.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Hallo zusammen, Ist hier noch jemand in der 10. SSW und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir lassen die Symptome momentan ganz schön nach. Leider bin ich gebranntes Kind und hatte um den Dreh mal eine Missed Abortion, da geht natürlich schnell das Kopfkino an.. Ich habe ...

von Lynn.., 10. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.