Elternforum Schwanger - wer noch?

Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Mami122018

Ich kann es kaum erwarten... aber wir müssen uns leider noch etwas gedulden... Habt ihr vllt eine Vermutung Wäre dankbar.. Liebste Grüße

nita83

Antwort auf Beitrag von Mami122018

Oh ja es wird ein Baby ganz sicher. Kein ailen keine Gummibärchen sondern ein Baby. Und es wird mit Sicherheit toll. LG nita

Mami122018

Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo liebes, dass es weder ein ALIEN noch ein Gummibärchen wird ist uns bewusst, danke dir für deine Mühe Aber überfliege doch bitte Beiträge, wo du nicht konkret die Frage beantworten kannst.. schönen Abend wünsch ich dir noch

Mitglied inaktiv

Was soll man da sehen? Ich seh ein Baby, welches seitlich liegt, die Beine angezogen. Geschlecht sieht man doch gar nicht. Sonst wäre das Becken aber komisch verdreht, wenn links die Wirbelsäule ist

Pebbie

Antwort auf diesen Beitrag

Waren das noch Zeiten, als man sich in der Schwangerschaft keine Gedanken darum gemacht hat, welches Geschlecht das Baby hat. Ohne irgendwelche dubiosen "Theorien" zu bemühen

Meeresschildkröte

Antwort auf diesen Beitrag

Waren das die Zeiten, wo man dann ebttäuscht war, wenn es ein Mädchen wurde? Nö, im Ernst, Gedanken gemacht haben sich die Menschen darüber IMMER -deshalb gibt es doch diverse (nutzlose) "Hausmittel", um das Geschlecht zu beeinflussen. Einziger Unterschied heute: Man kann es jetzt tatsächlich vorher herausfinden (wenn auch nicht auf dem oben geposteten US-Bild).

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Beim erste Kind 1992 war es noch eine Seltenheit, das Geschlecht zu erfahren. Man bekam genau 3x Ultraschall und wenn man Pech hatte, sah man nichts. Die Chancen waren damals beim 2. Screening am Größten, aber wenn das Kind ungünstig lag, Pech gehabt.

Rike1184

Was soll die Skull Theorie sein? Das man das Geschlecht anhand der Kopfform erkennt?

Schrumsel

Habe ich das richtig verstanden: nach der Wölbung der Stirn soll man auf das Geschlecht des Babys schließen können. Richtig? Ich denke, dass wird das gleiche Langeweile Spielchen sein, wie der Backpulvertest. Warte doch einfach geduldig die paar Wochen ab, bis dein Arzt es dir selber im US zeigen kann.

KeiKeiKei

Oh man, diese ganzen wilden Theorien....gibt es wirklich einen Backpulvertest ? Warte noch ein paar Wochen. Wir haben das Geschlecht damals in der 16. SSW erfahren. Jede Einschätzung eines Arztes ist tausend Mal mehr Wert als Skull Theorie, Ausbuchtung des Bauches, Zeitpunkt der Zeugung etc.

Meyla

Sehe es wie der Rest und gratuliere zur SS!