Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 22. SSW am 16.01.2014, 10:28 Uhr

Sind hier vielleicht auch Mädels aus Österreich???

Frage steht ja schon oben... :O)
mich würde nur mal interessieren wie viel Ihr in Österreich für den 3d Ultraschall bezahlt?! Hab jetzt in Innsbruck eine Praxis gefunden da würd ich 120 € bezahlen und bekomme dann eine DVD mit den Bildern und Videos. Die nehmen einen auch wenn man nicht Patient bei ihnen ist, komme nämlich aus Südtirol!
Lg und danke fürs lesen und Antworten

 
3 Antworten:

Re: Sind hier vielleicht auch Mädels aus Österreich???

Antwort von strickjackale, 26. SSW am 16.01.2014, 10:40 Uhr

Ja ich!!! LieGrü ins schöne Südtirol, sind immer gerne dort, vor allem mit dem Motorrad - gut, jetzt natürlich nicht mehr ;-)
Hab in meiner jetzigen Schwangerschaft keinen 3D-Ultraschall mehr gemacht, aber damals bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren sicher mehr bezahlt als du - ich glaub es waren so 150? Ich kann es dir aber nicht mehr genau sagen.
Bilder haben wir auch auf CD bekommen.
LieGrü aus Kärnten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier vielleicht auch Mädels aus Österreich???

Antwort von Sam019, 5. SSW am 16.01.2014, 12:41 Uhr

Komme auch aus Österreich, aus NÖ!!!

Ja ich glaube es waren 120€ und alles auf DVD und die schönsten bekam ich aufs Fotopapier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier vielleicht auch Mädels aus Österreich???

Antwort von bine2705 am 16.01.2014, 18:57 Uhr

Hallo

Ich bin aus Tirol. Leider musste ich wieder ins "Kinderwunsch" Forum zurück. Meine Cousine hat damals auch in Innsbruck den 3D Ultraschall machen lassen und ich glaube sie hat 100€ bezahlt. Ich kann sie dir gern fragen, wie viel sie wirklich bezahlt hat und wie der Arzt heißt. Ansonsten gibt es bei uns mittlerweile doch einige Ärzte die ein 3D Ultraschallgerät haben. Freut mich dass so viele Österreicherinnen da sind.

Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.