Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 33. SSW am 18.07.2010, 9:47 Uhr

Senkwehen, oder blöd gelegen....

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin jetzt in der 33 SSW, und als ich heute Nacht aufs Klo gegangen bin, hab ich kaum von der Toilette aufsthen können, da ich so ein richtig schmerzendes ziehen im Schambein hatte. Könnten das Senkwehen gewesen sein, oder ist meine kleine Maus nur scheinbar blöd drauf gelegen?

 
1 Antwort:

Re: Senkwehen, oder blöd gelegen....

Antwort von Bina111 am 18.07.2010, 10:25 Uhr

Ich tipp auf SEnkwehen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt schon senkwehen??

hab da noch eine frage, vorgestern hatte ich öfters einen harten bauch und leiches ziehen dabei im oberbauch.is zwar meine 3. schwangerschaft aber ich bin mir nicht 100 pro sicher ob es wehen waren.... jetzt ist mir heute aufgefallen (meiner oma auch),dass mein bauch ...

von Vanessa, 28. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorarbeit für die Geburt durch Senkwehen, Übungswehen etc.?

Hallo zusammen! Bin in der 37. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder schmerzhafte Wehen, die auch auf dem CTG recht heftig aussehen... Jetzt hab ich irgendwo gehört, dass das alles schon Vorarbeit für die Geburt ist und alles, was man jetzt schon ...

von nilorac, 37. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen oder?

Hallo, mal ne Frage an Euch Erfahrene! Mein Bauch wird nun immer öfter richtig hart und dann ziehts auch ganz ordentlich. Könnten das Senkwehen oder sowas sein? Und warum sieht dann dabei mein Bauch immer total unförmig aus? Als wenn mein Krümel mit seinem Po oder so gegen ...

von lila81, 37. SSW 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen??

hallo, ich hab da mal ne frage habe seit gestern immer so ein druck nach unten und so ein ziehen beim laufen oder aufstehen. habe zur zeit einen ausschalg am ganzen körper wollte heute mittag mal schauen ob es weniger geworden ist am bauch bereich ich hab gemerkt das ich meinen ...

von Esraa_1986, 35. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Senkwehen???

Mal ne Frage ich habe seit Tagen immer wieder so einen harten Bauch, fühlt sich an als hätte ich zu viel gegessen, kann es irgendwie ganz schlecht beschreiben. Es fängt immer unten an und zieht dann bis oben. Die letzten Tage hatte ich das immer so 2-3 mal am Tag heute geht es ...

von Norweger81, 34. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat man diese Senkwehen????

Habe sie seit der 34. ssw. Ab morgen bin in der 37. ssw, und habe immer wieder gelesen dass sie 4 Wo vor der Geburt auftreten!Wie war es bei euch?Trifft das zu? Mit meiner Tochter war das ganze nicht sooooooooo extrem,wie diesmal....Also - das ist eine neue Erfahrung für ...

von Ajvi, 36. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

SENKWEHEN...brauche eure Meinung,BITTE!!!!!

Wie fühlen sie sich an? Ich habe seit 4 Tagen jede Nacht zwischen 3h und 5h Regelschmerzrn und Ziehen im Kreuz! Sind das die Senkwehen? Irgendwie kenne ich das von meiener 1. SS,aber trotzdem,man errinnert sich nicht an jedes Detail! Und was interessant ist,bei meiner ...

von Ajvi, 34. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr für Erfahrung mit Senkwehen???

Wie fühlen sie sich an? Ich habe seit 4 Tagen jede Nacht zwischen 3h und 5h Regelschmerzrn und Ziehen im Kreuz! Sind das die Senkwehen? Irgendwie kenne ich das von meiener 1. SS,aber trotzdem,man errinnert sich nicht an jedes Detail! Und was interessant ist,bei meiner ...

von Ajvi, 34. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema Senkwehen!

Ich hab zwar regelmäßig mal Wehen, aber der Bauch sackt und sackt nicht runter. Meine Hebi meinte, dass er wohl auch nicht runterkommen wird, da die Kleine eh schon so tief im Becken liegt, mein Bauch recht klein ist, sie keinen Platz hat und da einfach nichts mehr runtergehen ...

von Dabini, 39. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das noch senkwehen?

hallo ihr lieben! wollte mal fragen ob es jemanden auch so geht wie mir ich bin in der 37ssw und habe ziehen in der leiste, kreuzschmerzen ausfluss und einen harten bauch meistens wird nur der oberbauch hart und dann der unterbauch vorallem wenn ich aufstehe und gehe ...

von nikki2311, 37. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.