Ängstliche!
Hallo Ihr war heute ausreiten im Schritt, normal is mein Pferd brav, aber heut hat es sich erschreckt und ist zur Seite Ich hab mich in der Seite ein bisschen verrissen, aber kein Stoß oder sturz... denke es ist alles gut, kind hat es nicht geschadet ist ja gut gepolstert oder Plazenta oder? Was meint ihr? Hab nichts keine Blutung oder so....rechte Seite zieht etwas aber da hab ich #eh schon immer meine Problemchen... Könnte sein das ich eine Vorderwand plazenta habe....weiß ichnicht genau Mal schauen ob ich nochmal reite....bin übringens in der SSW18
Wenn er nur zur Seite ist würd ich sagen das gab n ordentlichen Ruck durch die Muskelanspannung im Bauch/Schulterbereich. Ich bin in der Schwangerschaft nicht mehr geritten da meine mir zu heikel war, aber generell gibts hier keine Empfehlung.
Mir zieht es jetzt rechts bei der leiste Könnten das die Mutterbànder sein? Ja ich denke ich werde nur noch longierem oder Bodenarbeit machen Ist sicherer.
Ich reite auch nicht mehr. Das Pferd muss sich nur einmal erschrecken, und man liegt am Boden. Das ist mir definitiv zu riskant. Lieber erst wieder nach der Geburt
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Die kleinen sind ja gut wie du schon sagst gut geschützt. Das wird bestimmt was muskuläres sein. Ich bin mittlerweile im 7. Monat und reite immernoch ab und an. Wenn auch selten und Training ist auch nicht mehr möglich aber ich finde so lange man sich dabei wohlfühlt Let’s Go kommt natürlich immer aufs Pferd drauf an.
Hallo, ja ich werde es jetzt aber sein lassen. Nur noch Bodenarbeit und longieren oder spazieren gehen. Nicht das doch noch was passiert. Das ist mir jetzt zu riskant. Wie gesagt Pferd ist normal brav, aber wenn es sich erschrickt dann kann es immer einen Satz machen und nicht das ich mal unten liege.. Dann mache ich mir Vorwürfe....
Ach ja, merke es immer noch, aber ich hatte das schon öfters....meine problemseite Rechts... Könnten das die Mutterbänder sein?
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?