Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 13.09.2017, 11:50 Uhr

Seht ihr etwas?

Hallo!

Ich musste heute bei ES +10 einen SST machen, weil ich es aufgrund von einer bevorstehenden Medikamenteneinnahme wissen muss! Und nun, bin ich mir nicht sicher, weil es ja eigentlich viel zu früh ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von toastie am 13.09.2017, 12:52 Uhr

Ich sehe eine schwache zweite Linie.
Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von KaroD am 13.09.2017, 13:07 Uhr

Nein, leider nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von Zava-Mamy am 13.09.2017, 13:17 Uhr

Es ist definitiv ein zweite Linie da und zu diesem Zeitpunkt ist sie eigtl immer so schwach.
Ist sie in natura leicht rosa oder eher gräulich?
Ich würde jetzt erst mal von einer Schwangerschaft ausgegeben Zwecks Medikamente und sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von Princess_ am 13.09.2017, 14:58 Uhr

Ich sehe auch etwas. Würde nochmal einen test machen.

Bei mir war die Linie auch extrem schwach. Habe dann am gleichen tag mehrere Tests gemacht und überall war ein Hauch einer Linie zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von Hatschi83 am 13.09.2017, 15:22 Uhr

Danke, ich warte dann wohl noch mit den Medis und werde die Tage noch einmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv o.T.

Antwort von und am 13.09.2017, 16:40 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr etwas?

Antwort von LaMadeira am 13.09.2017, 20:53 Uhr

Für mich positiv und ES+10 entsprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.