Maya2310
Hallo ihr lieben , Ich habe grade bemerkt das ich sehr viel weißen Ausfluss im Slip habe, dachte zuerst würde meine Periode eine Woche zu früh bekommen, denn normalerweise würde ich sie erst nächsten Mittwoch bekomme also heute in einer Woche, dazu muss ich sagen das mein Zyklus meistens länger ist also 2, 3 Tage später. Ich kenne das mit dem weißen Ausfluss, normalerweise bekomme ich den immer ein, zwei Tage nach meiner Periode aber halt nicht so viel. Ich versuche seid einigen Monaten schwanger zu werden aber bisher ohne Erfolg. Ich muss seid einigen Tagen ständig Pipi und ich hab öfters mal ziehen im Unterbauch bis in die leisten. Ich will mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen aber bis jetzt hatte ich sowas halt nicht in diesem Maß. Mein ES war am 24.04.18. Wer hatte auch solche schwangerschafts Zeichen und was denkt ihr? Ich mag nicht mehr warten
Um dich selbst vor einer Enttäuschung zu schützen empfehle ich dir nach Ausbleiben der Periode paar Tage später zu testen. Durch die Wunschgedanken bildet man sich leider vieles ein. Ich hatte in beiden Ss solchen Ausfluss nicht. Ich denke für Symptome wäre die Zeit auch recht früh (kann natürlich bei jeder Frau anders sein). Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Durchhalten und SS-Test machen Anzeichen deuten nicht ímmer auf SS hin
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?