Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 24.03.2015, 16:27 Uhr

Schwarzwälder-Kirsch Torte in der Ss??

Meines Wissens nach ist das Kirschwasser in der Creme...weiß aber nicht, ob die erhitzt wird...
ganz ehrlich, auch mit zwei linken Händen...back dir eine! :) Muss ja nicht gut aussehen ;) Musst ja keine Millionen Schichten machen oder so ;)

Und ich glaube aber kaum, dass es dem Baby schadet, wenn du ein Stück isst. Mir persönlich würde es allerdings ums Prinzip gehen und ich würde kein Stück essen, wenn ich weiß es ist Alkohol drin.

Vielleicht hast du auch nette Freunde/Kollegen/Verwandte, die dich gerne mal bebacken wollen ;)
Man muss es nur oft genug sagen.... ^^ "Ach, ich würd ja so gerne...aber ist ja immer Alkohol drin...und du weißt ja...ich und Backen!!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.