Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma, 4.. SSW am 08.11.2008, 11:35 Uhr

Schwangerschaftstests

Hallo zusammen!

Ich habe am Donnerstag bei ES+10 positiv getestet.Und es war nichtmal Morgenurin.Jetzt frag ich mich die ganze Zeit,wie kann ein Test eigentlich soooo früh anschlagen,wenn der eigentlich erst am NMT anschlagen sollte?
NMT ist erst am kommenden Dienstag.
Kann mir das mal jemand erklähren?

Ach,noch eine Frage: Ich stille unsere große Tochter ( 9 Monate ) noch einmal nachts,sollte ich das wegen der neuen Schwangerschaft jetz lieber sein lassen?

L.G.Franma

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftstests

Antwort von carry2, 21. SSW am 08.11.2008, 12:23 Uhr

Hallo,

also ich denke, dass sich dass SS-Hormon bei dir einfach schnell entwickelt. Das ist ja bei jeder Frau etwas unterschiedlich. Ich habe NMT+2 noch negativ getestet und erst bei +4 positiv.

Weiter stillen kannst du. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Wobei ich eine Bekannte habe deren Tochter dann nicht mehr so gern an die Brust wollte als sie schwanger war. Vielleicht schmeckt die Milch dann anders?

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.