Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 15.11.2017, 11:06 Uhr

Schwangerschaftstest-frühtest

Wie war das bei euch? Wann habt ihr positiv getestet und hattet ihr vorab Anzeichen


Mal Hand aufs Herz
Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema

Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ist mir bewusst, nehm es mir auch jeden Monat vor aber gelingt leider nicht. Die Neugier ist zu groß.
Leider habe ich keine Hoffnung mehr wenn es+10/11 nix zu sehen ist.


Bei meinem großen huii da war die Geduld noch da, habe ich bei es+13 positiv getestet im 3 ÜZ

Und beim kleinen es+12 im 3 üz

Vorher hab ich bei den beiden nicht getestet.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von excellence2, 18. SSW am 15.11.2017, 11:10 Uhr

An ES+12 habe ich positiv getestet mit nem 10er. Ich ahnte schon vorher, dass es geklappt hatte, da ich anders als in den Zyklen davor, NULL Anzeichen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von Nala1987, 14. SSW am 15.11.2017, 11:41 Uhr

Ich hatte einige Zyklen, in denen ich vor NMT getestet habe und da dann auch immer sicher war, dass es auch nicht geklappt hat (was es auch nie hatte). Dann habe ich mit allem aufgehört (keine Ovus, kein Sex nach Plan, kein absichtliches Körper beobachten und dokumentieren mehr, keine Tests mehr zu Hause). Etwa 6 Monate später wurde ich schwanger. Da habe ich aber 2-6 Tage nach NMT getestet (mein Zyklus war nicht ganz regelmäßig). Hatte zu Hause noch Ovus, habe erst mit einem getestet, der schon beim Durchlaufen positiver war als jemals zum ES. Außerdem war mir vorher 2 Wochen am Stück kalt, ich hatte Brustziehen und war immer sehr müde. Dann bin ich mittags los und habe einen günstigen und einem digitalen Test gekauft. Der günstige wurde sehr schnell positiv. Dann habe ich noch den digitalen gemacht (wollte ihn nicht verschwenden) und er zeigte ebenfalls "schwanger" an.

Für mich war das viel entspannter nachdem ich mit all den Dingen aufgehört hatte und keine Tests mehr zu Hause hatte. So kam ich nicht in Versuchung vor NMT zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von Christine70 am 15.11.2017, 12:01 Uhr

Ich habe nie vor nmt getestet, weil mir klar war, daß es immernoch mit der Regel abgehen kann. Wozu unnötig verrückt machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 20. SSW am 15.11.2017, 13:00 Uhr

Huhu,

bei Kind 1 kannte ich den NMT nicht weil ich so gut wie keinen bzw. nur einen unregelmäßigen Zyklus hatte.
Da hab ich erst getestet als ich SS-Symptome hatte und der Test war dann auch gleich positiv.

Jetzt bei Kind 2 wusste ich wann mein ES gewesen sein muss und hab dann an ES + 12 mit nem 10er getestet der blühten weiß war. Das war Mittwochs. Als ich dann Freitag Abend Schmierblutungen bekommen habe dachte ich mir das es nicht geklappt hat weil so meine Mens immer los geht. Ja jetzt frag mich nicht warum aber aus irgendeinem Gefühl heraus hab ich Samstags morgens mit dem 2ten Urin noch einen Test gemacht, einen 25er und der war eindeutig positiv.

Also entweder war meine Rechnung mit dem ES + ? nicht richtig weil sich der ES doch verschoben hatte oder mein Hcg ist einfach so langsam gestiegen oder ich hatte viel getrunken vor dem Test. Keine Ahnung. Manchmal spielen da ja mehrere Faktoren zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von Emilia_Sophie am 15.11.2017, 13:22 Uhr

Bei den letzten beiden SS hatte ich an ES+11 eindeutig positiv getestet (nicht mal mit Morgenurin). Bei der ersten SS habe ich erst ES+17/18 einen positiven Test, beim zweiten Kind an ES+12. Bei meiner FG an ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von Zwergi2018, 24. SSW am 16.11.2017, 6:26 Uhr

Huhu,
ich hab an ES+12 erst mit zwei einfachen und dann - nach endlosem warten, dass um 8 endlich der Drogeriemarkt öffnet - mit einem CB positiv getestet.
Hatte bis dahin keine SB, die sonst immer spätestens an ES+11 kamen und Tempi war noch in Hochlage.
Habe dann schon so "früh" getestet, weil wir an dem Tag in den Urlaub gefahren sind und ich mir im Falle eines positiven Tests noch Progestan verschreiben lassen und Rücksprache mit meinem FA wegen meiner Blutdruckmedis halten wollte, da man diese keinesfalls während der SS nehmen sollte.
Ansonsten hätte ich vermutlich einen oder zwei Tage später getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest-frühtest

Antwort von Bine422 am 16.11.2017, 20:38 Uhr

Also ich habe ehrlich gesagt weil ihres auch wissen wollte 2 tage nach meiner eigentlichen Periode getestet. Da war der aber negativ!
Und knapp 2 Wochen später taten mir so die Büste weh das ich erst mal überlegt habe ob meine Periode schon kam oder nicht und habe dann aber Nichten testen gemacht, der war dann auch positiv. Jetzt bin ich in in der 10 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.