Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefanie92, 21. SSW am 22.04.2014, 17:09 Uhr

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

In den Packungsbeilagen steht immer "die Dicke bzw Stärke des Striches hat nichts zu sagen"

Hauptsache es erscheint ein 2. Strich von daher

-&99; Herzlichen Glückwunsch &98;-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:( Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen. Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben ) Und eigentlich ist es auch nur ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.