Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen000 am 17.10.2016, 20:56 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522;

Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine Pille abgesetzt ( hab sie ca. 2-3 Jahre genommen) und versuche, schwanger zu werden.
Meine Brustwarzen sehen auch sehr komisch aus (schwer zu erklären), sie sind sehr hell also so weißlich. Ist das normal? Könnten meine Brustschmerzen & Brustwarzen ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Muss seit ca. 5 Tagen auch sehr oft aufs Klo (auch Nachts und das hatte ich sonst nie) und meistens kommt nicht gerade viel Pipi..
Erwarte in den nächsten Tagen auch meine Periode (laut Kalender)
Wann kann ich am besten ein SST machen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Liebe Grüße, Lena&522;

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Antwort von mutzi am 17.10.2016, 22:12 Uhr

wenn du sicher bist (durch Ovu, Tempi messen oder Zervix) dass dein ES tatsächlich vor 14 Tagen war kannst du einen SS-Test machen...

Ich selbst hab leider erfahren, dass man sich durch starken Kinderwunsch leider so einiges einbilden kann bzw einem der Körper einen Streich spielt, nichts desto trotz kann es natürlich eine Schwangerschaft sein... Oft ist aber PMS ident mit ominösen Schwangerschaftsanzeichen.

Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Antwort von Oxana3101 am 17.10.2016, 23:04 Uhr

Warte einfach ab und wenn deine Periode nicht kommt, dann mache einen Test. Manchmal ist der Wunsch nach einem Baby so groß das man tatsächlich Anzeichen verspürt obwohl nichts da ist.
Deswegen entspann dich und warte ab.
Drück dir die Daumen. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 18.10.2016, 6:51 Uhr

Hab nach 4Tagen Überfälligkeit einen Test von ClearBlue gemacht, Positiv.
´Musste ca ne Woche vorher schon ständig auf Toilette (auch nachts 1-2 mal) und meine Brust spannte da auch schon.
Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Antwort von Estepona am 18.10.2016, 9:16 Uhr

Eigentlich gibt es ja so früh keine "klassischen" Anzeichen, weil diese sowohl auf eine SST als auch auf die Regel hindeuten können. Wenn deine Regel überfällig ist, würde ich an deiner Stelle einen Test machen, vorher nicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Erfahrungen die letzten Wochen teilen. Vielleicht geht es ja jemandem genauso? Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe bisher keinen positiven Test gemacht, aber ich habe sovieles was mir sagt, dass ich schwanger bin... Freue ...

von Rebecca2017 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ...

von Mama_in_Love_2015 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Hallo ihr lieben Muttis, Schwangeren, und schwangere Muttis! :-) Wer mag mir mal schreiben, wie das mit den frühen Ss Anzeichen war. Ich meine jetzt nicht die, die man hat und man dann doch nicht ss ist, sondern die die man hatte und dann tatsächlich schwanger ist ...

von Susi1971 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr Antworten zu finden bzw möchte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt bei 7+3 SSW. Bei 6+3 wurde SS mit deutlichem Herzschlag festgestellt. Das ist erfreulich, da ich Ende letzten Jahres einen verhaltenen Abort ...

von ElfiEmmel, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Ihr lieben, irgendwie bin ich ein bisschen traurig und vorallem unsicher. Wir hoffen, dass wir in 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass wir wieder schwanger sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich habe vor, während und kurz nach dem ...

von Zaubermaus1985 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Hallo, Ich bin in der 7. Woche und habe eigentlich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Bis auf ein bisschen spannen in der brust habe ich weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit zu kämpfen... kann das noch kommem oder hatte vielleicht jemand auch keine beschwerden? Man ...

von Sterntaler26, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.