Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlbulenaT am 16.08.2015, 7:30 Uhr

Schwangerschaft!

Weiss jemand, ob jedes gemüse man unbedenklich essen kann? Heute sach in int. Das eisbergsalat nicht essen darf. Es ist so blöd un so belastet für schwangere jedes produkt jedes einzelne snack gucken muss, also vorher sich schlau machen ob das geht oder nicht. Schwierig

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft!

Antwort von Rose85 am 16.08.2015, 7:48 Uhr

was ist den an gemüse schlecht?

waschen dann passt das doch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft!

Antwort von HSVMarie am 16.08.2015, 8:27 Uhr

Man kann sich auch verrückt machen! Gründlich waschen sollte reichen. Wenn du das Gemüse kochst geht das sowieso. Ich esse auch im Restaurant weiterhin Salat und auch Snacks.

Ich verzichte nur auf rohes Fleisch, rohen Fisch (naja, ich mag eh keinen Fisch) und auf Rohmilchprodukte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft!

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 9:04 Uhr

Ich sehe das wie HSVMarie,
gut waschen dan ist das kein Problem und aussehalb esse ich nur da wo ich Vertrauen hab.
Hab ich bei vier Schwangerschaften gemacht und ich mache es jetzt wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft!

Antwort von ronja2006, 26. SSW am 17.08.2015, 8:35 Uhr

ich esse hier fast jeden 2 tag eisbergsalat. musst halt alles nur noch gründlicher waschen als davor.bloss kein abgepackten vorgeschnittenen salat


hab von meiner fa damals ein heft mit bekommen und da sind 2seiten was man in der ss essen darf und was man bleiben lassen soll. daran halte ich mich auch. kann es ja nach der geburt wieder essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzg brustveräbderung in der schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, frage trzd mal :) Folgendes: stille seit ca 1 jahr nicht mehr, habe aber die milch aufrecht erhalten und hatte am tag ca 4 EL völl milch. Bin jetzt in der 11 ssw Von einen auf den andern tag alles weg!! Laut fä völlig normal. ...

von Drachenzauber 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hätte eine Frage: mein Schwangerschaftstest war bei ES +13 (ca., genau 14 Tage nach positivem Ovu) innerhalb weniger Sekunden positiv. Hat da eine von euch schon Erfahrungen gemacht, bedeutet das, dass der ES vielleicht doch eher war? ...

von malini, 6. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Altes Bauchnabelpiercing gerötet in der Schwangerschaft

Hi, ich habe mir vor 10 Jahren ein BNP stechen lassen. Vor etwa 5 Jahren habe ich den Schmuck entfernt, weil es mir nicht mehr gefallen hat, aber der Stichkanal ist nie verheilt. Probleme hat er mir aber auch nie gemacht...bis jetzt. In der Mittlerweile 28. SSW hat der ...

von Puderzucker 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer nimmt Betablocker in der Schwangerschaft? Hab Fragen dazu...

Huhu, bin jetzt 9.SSW. Noch nehme ich Bisoprolol, soll den jetzt ausschleichen und dann auf Metohexal oder Metoprololmumstellen. Im Internet liest man jedoch nicht wirklich gutes dazu. Ich nehme den Beta weil ich stark unter Herzstolpern leide, was sich nun noch vermehrt hat ...

von Bald6fachMami, 9. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fundus 3. Schwangerschaft

Guten Morgen, Hoffe mir kann hier jemand die Frage beantworten, ob es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter nun noch schneller nach oben wandert..??? Ich lag gestern auf dem Rücken und konnte Sym +3 meine Gebärmutter Tasten (harte Kugel!) kann das wirklich sein? Habe ...

von LioMummy1407 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal ! Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen ...

von Jaji 33, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.