Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 03.03.2017, 14:53 Uhr

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir
"Schwanger 3+"(5+wochen)
Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir
"Schwanger 1-2"(3-4wochen )

Ist das ein Fehler ?
Oder ist das ein Hinweis auf eine Fg ?
Ich mach mir total dir sorgen .

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 03.03.2017, 15:04 Uhr

Oh nein.... deswegen habe ich mich nicht getraut, nen Digitalen zu machen.

Hoffentlich ist es nur ein technischer Fehler.

Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Arzt?

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Dina_pc am 03.03.2017, 15:07 Uhr

Ich habe ihm erst 21 März .und vor sorge sterbe ich gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Nenilein am 03.03.2017, 15:10 Uhr

Genau den gleichen test?
Ich würde versuchen irgendwie früher zum arzt zu kommen. Machen kann der egal was ist auch eher schlecht was. Aber jetz noch 3 Wochen so ein doofes Gefühl ist auch blöd.

Und ja, die Tests können fehlerhaft sein. Dir tut nichts weh, keine Blutungen etc. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Dina_pc am 03.03.2017, 15:17 Uhr

Nee Wehe Blutungen das alles habe ich nicht.ich hatt mal ne fg vor eines jahr ist ganz normal weggegangen.Und ich hab die morgenübelkeit brust spannung aber ganz schwache..Nur der test macht mir jz echt sorgen... : ( Ich hab mal gedacht ins lkh zu gehen Nothilfe aber weiß nicht ob die mich annehmen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Nenilein am 03.03.2017, 15:29 Uhr

Also je weiter eine Schwangerschaft fortschreitet, desto geringer zeigen auch die Tests an. Also irgendwann zeigen sie negativ, obwohl man schon sehr weit ist.

Wie weit man dazu sein muss weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob es schon so früh der Fall ist.
Wenn du dich wirklich nicht gut fühlst geh einfach zum arzt oder sogar ins Krankenhaus. Mehr als wegschicken können sie dich nicht und im besten Fall schauen sie mal nach. Du hast nichts zu verlieren.

Ich drück ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Hairmaster06 am 03.03.2017, 15:56 Uhr

Hallo wie weit bist du denn?
Also ich weiß das ab der 12 ssw der HCG wert langsam sinkt deshalb könnte es auch so anzeigen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Conny_89 am 03.03.2017, 15:58 Uhr

Also bei mir hat die wochenangabe beim clearblue Test überhaupt nicht gestimmt (und ich habe nachgelesen wie man sie zu verstehen hat). Außerdem gibt es bei dem hcg wert große Schwankungen des normalbereichs, deswegen ist eine wochenbestimmung auch schwierig. Und ab der 8. Woche kann der Wert auch schon wieder sinken.
Du solltest die also absolut keine Sorgen machen, solange du keinerlei Schmerzen, Blutungen o.Ä. bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von Dina_pc am 03.03.2017, 15:59 Uhr

In der 7sswoche muss ich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von waitforit am 03.03.2017, 16:15 Uhr

Hallo, ohne dich verängstigen zu wollen: es kann wohl beides sein...

Ich hatte das einmal, da habe ich kurze Zeit später Blutungen bekommen...
Und bei meiner jetzigen SS (aktuell 25. Ssw) hab ich aus Angst und zur Kontrolle auch einen weiteren Test gemacht als ich 3+ erwartet hätte und der Test hat nur 1-2 angezeigt...

Hast du mit Morgenurin getestet? Warst du nachts auf der Toilette?

Ein Arztbesuch würde jetzt nichts bringen, FG lassen sich nicht so einfach aufhalten und haben ja auch den Grund, dass sich etwas nicht richtig entwickelt hat...

Aber: ICH würde wahrscheinlich trotzdem gehen, weil ich es wissen MÜSSTE, weil ich wohl einfach wahnsinnig werden würde...

Ich drück dir die Daumen, dass du einem blöden Testfehler aufgelaufen bist und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test

Antwort von PaHe am 04.03.2017, 12:10 Uhr

Hi
Die Test zeigen bei bestimmten hcg werten die entsprechenden Wochen an (Google mal da findest du ab welchem wert welche Woche angezeigt wird).
Nun kann es sein das der Wert verfälscht ist weil du zB nicht morgens getestet hast und das hcg nicht konzentriert genug ist

Natürlich kann auch der Test kaputt sein.

Es kann auch auf eine fg hindeuten
Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.