Gast_1987
Einen wunderschönen guten Tag, mich lässt die Angst nicht los, möglicherweise schwanger zu sein. Ich nehme seit Januar 2019 wieder die Pille. Ich habe auch immer meine Abbruchblutung. Ich hatte z.b am 17.07.2019 und 17.08.2019 jeweils 6 Tage meine Abbruchblutung. Am 11.08.2019, 30.08.2019 und 06.10.2019 hatten mein Partner und ich Petting. Ich weiß aber nicht, ob möglicherweise lusttropfen über seine Hand an oder in meine Vagina gekommen sind( kann ja schon Sperma enthalten). Einen Samenerguss kann ich ausschließen. Da ich mir nicht 100% sicher war ob ich meine Pille zu diesem Zeitpunkt immer korrekt eingenommen habe oder Durchfall hatte, habe ich am 21.10.2019 einen digitalen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Dieser war negativ. Kann ich also davon ausgehen, das ich an alles 3 Tagen nicht schwanger wurde? Am 16.12.2019 hatte ich auch einen Termin beim Frauenarzt, zwecks Krebsvorsorge. Ich habe Ihr dann alles erzählt. Sie hat aber keinen Ultraschall gemacht. Sie hat abgetastet und einen Abstrich gemacht. Kann ich davon ausgehen, dass meine Frauenärztin eine Schwangerschaft durch das Abtasten festgestellt hätte bzw zumindest eine Veränderung der Gebärmutter? Ich habe schon gelesen, das sich die Gebärmutter sofort in einer Schwangerschaft verändert und anders anfühlt und ich wäre ja zu diesem Zeitpunkt schon weit gewesen. Bis dato hatte ich meine Abbruchblutung in der Pillenpause immer 4-6 Tage.
Ja, du bist definitiv nicht schwanger. Das hätte der gyn gemerkt (Du in der Regel auch, denn du wärst jetzt im 5. Oder 6. Monat, da merkt man den Bauch zumeist). Und dein Test war negativ! Wenn dich das so sehr beschäftigt, mach halt jetzt noch einen. Die zeigen bei einer ss auch im 4. 5. Ode 6. Monat positiv, wenn du schwanger bist.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?