Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 19.07.2017, 10:15 Uhr

Schwanger?

Diie frage verstehe ich nicht.
Du weißt das du in der 13ssw bist!? Oder wie? Da sieht man doch eindeutig das man schwanger ist beim Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger-29Ssw-Rh 0negativ-Anti-d spritze

Hallo, Ich habe die Blutgruppe 0Negativ aber welche gruppe mein Mann hat weiß ich nicht. Meine frage ist.ich bekomme eine spritze am Freitag (Anti-d ) in der 30ssw. Ist diese Spritze für mein Kind gefährlich ? Hat es irgendwelche schlechte auswirkungen ?Hat sie jemand von ...

von Dina_pc 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

von DiMama 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und Partner weg

Hallo ich schreibe heute hier weil ich hoffe das man mir vielleicht ein paar Ratschläge geben kann. Ich wurde ungewollt von meinem damaligen Partner schwanger bin nun in der 25+5 ssw. Ich und mein ex freund hatten viel Streit wegen belanglose Sachen. Dann hatten wir den ...

von sabse1904 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Guten morgen ihr lieben am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Sehr überraschend denn nach zwei Eileiterschwangerschaften,wobei ein Eileiter komplett entfernt wurde und der andere kauf erhalten werden konnte... Nach dem positiven Schwangerschaftstest natürlich die ...

von ankezickel 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Möglichkeit schwanger???

Hallo.. Bin neu im forum und wollte mal in die runde fragen, ab wann ihr positiv getestet habt??? Ich bin nun schon bei nmt 13 angelangt und immernoch kein rot zu sehen... Die letzten vier fünf tage immer wieder leichtes ziehen im unterleib, und schlagartig kommende übelkeit ...

von Rizelee53 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich das als schwanger werten??😅

Habe heute mit Clear Blue Digital getestet. Welcher CT es genau ist kann ich nicht sagen denn ich habe zycluslängen von 32-65 Tage. Aber wie es bei einer Frau üblich ist war die Neugirde größer, daher hab ich den Test geöffnet. Darf ich das als positiv bewerten. Foto ...

von Ahorn89 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU, endlich Schwanger :-)

Hallo Leute, ich habe am 29.06.2017 einen Schwangerschaftstest durchgeführt, dieser war erstaunlicherweise POSITIV :-) ich konnte mein Glück kaum fassen. Allerdings mache ich mir auch viele Gedanken und hoffe so sehr, dass alles super verläuft und ich bald das Herz schlagen sehe ...

von SommerTraum17 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger...?

Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. ...

von zicke1996 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin. Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr ...

von katharinaaa 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und aus Stuttgart??

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 24. Woche Schwanger und suche Gleichgesinnte  Da ich derzeit im BV bin (weil Krankenschwester) und ich hier niemanden kenne wo auch Schwanger ist, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum. Vllt findet sich ja jmd aus meiner ...

von kiwu1991 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.