Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra1991 am 22.04.2017, 17:57 Uhr

Schwanger

Danke schön und danke für deine Hilfe. Ja ich werd es genießen wir haben lange genug gehoft das es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aushilfsjob als Schwangere?

Hallo! Bei uns in der Stadt hat ein neues Cafe/Eisdiele eröffnet und die suchen Voll sowie Teilzeitkräfte. Ich würde mich dort gerne als Teilzeitkraft bewerben ..30 Stunden die Woche was mir voll reichen würde. Ich weiß allerdings nicht ob ich ehrlich sein soll dass ich ...

von sophiital 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob eine von euch relativ schnell schwanger wurde mit dem 2-3 Tage GV Prinzip.... Wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden. Bei mir ist alles in bester Ordnung und bei meinem Mann auch... Wie lange hat es ...

von FleurFrancaise 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger, altenpflege und ängste...

Hallo liebe mamis... Ich bin neu hier und zum ersten mal schwanger. &525; Wir freuen uns riesig auf unser wunder. Bin jetzt 6+5. Am Montag hab ich den ersten frauenarzt termin. Natürlich mach ich mir wahnsinnige Gedanken ob alles in ...

von Mickey89 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ignoriert die Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.... Ich habe da ein Problem, ich bin zum zweiten Mal Schwanger (ungeplant), da ich Nierenkrank bin. Wir waren, als wir es mitbekommen haben geschockt. Allerdings hat sich dieser Zustand nach zahlreichen Arztbesuchen bei Spezialisten bei mir gelegt. Ich freue ...

von Nanni87, 11. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

muss das jetzt mal los werden - "bin ich schwanger"-Posts

Sorry Leute, aber geht das nur mir so? (Abgelehnt an unteren post) Ich verstehe ja total dass man gerade mit einem Kinderwunsch sehr aufgeregt ist und möglichst schnell Gewissheit haben will, aber was sollen diese vielen Posts in denen steht wann man seine Tage und wann GV ...

von Conny_89 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

Hallo. Und zwar bin ich jetzt schon seit 11 tagen über fällig. Meine letzte Periode sollte habe ich am 07.03.2017 bekommen. Ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. Und ab und zu habe ich auch leichte Unterleibs schmerzen aber bekomme halt meine Periode nicht. Mein ...

von Kristin1996 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger....

Vor einiger Zeit hab ich im KinderwunschForum geschrieben, seit heute darf ich hier. Ich habe heute einen positiven Test in den Händen gehalten. Zwar etwas schwach aber man sieht die zweite Linie. ES +11 Ich hätte nie gedacht das ich auf normalen Weg schwanger werden darf. ...

von Safa16 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotzdem schwanger

Bin ich doch schwanger Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch ...

von logellen 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.