Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 31.07.2015, 17:01 Uhr

Schwanger?

Hey,
Du verhütest mit der pille und kondom?
Und dann So eindurcheinander?
Schwanger... Eher unwahrscheinlich.

Aber wie auch immer: mach einen Test, dann weisst du es.

Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schwanger umziehen oder mit sehr kleinem Kind

Hallo zusammen, leider haben wir nicht rechtzeitiger etwas gefunden, so dass es im Moment so aussieht, dass wir genau im Oktober/November umziehen. Unser Nachwuchs hat sich für Ende Oktober angekündigt. Wir können "weich" umziehen, also nicht alles auf einmal, wir können ...

von NerdyLady1978, 29. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht

Hallo bin neu hier und hab ein paar fragen planen wir ein Baby und ich denke das ich schwanger sein könnte letzte Periode War am 27 Juni laut eisprung Kalender hätte ich sie am 25 Juli bekommen müssen bis jetzt noch nicht bekommen Dan hab ich übelkeit, müde, brüsten tun weh ...

von jassa 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Altes Bauchnabelpiercing gerötet in der Schwangerschaft

Hi, ich habe mir vor 10 Jahren ein BNP stechen lassen. Vor etwa 5 Jahren habe ich den Schmuck entfernt, weil es mir nicht mehr gefallen hat, aber der Stichkanal ist nie verheilt. Probleme hat er mir aber auch nie gemacht...bis jetzt. In der Mittlerweile 28. SSW hat der ...

von Puderzucker 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und mein Partner will das Kind nicht

Hey, ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber gerade weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Kurzum ich weiß seit eineinhalb wochen, dass ich schwanger bin. Wir haben verhütet also wars nicht wirklich geplant. Ich ging zum Frauenarzt weil ich zum einen ein ...

von dotschal, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und mein Partner will das Kind nicht

Hey, ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber gerade weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Kurzum ich weiß seit eineinhalb wochen, dass ich schwanger bin. Wir haben verhütet also wars nicht wirklich geplant. Ich ging zum Frauenarzt weil ich zum einen ein ...

von dotschal, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer nimmt Betablocker in der Schwangerschaft? Hab Fragen dazu...

Huhu, bin jetzt 9.SSW. Noch nehme ich Bisoprolol, soll den jetzt ausschleichen und dann auf Metohexal oder Metoprololmumstellen. Im Internet liest man jedoch nicht wirklich gutes dazu. Ich nehme den Beta weil ich stark unter Herzstolpern leide, was sich nun noch vermehrt hat ...

von Bald6fachMami, 9. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Hallo, eigentlich hab ich ja schon meine Frage gestellt... Nur hier um nochmal genauer, was ich meine... ich hab noch von den letzten SS einen Speckbauch... jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass er trotzdem schon "dicker" wurde... doch plötzlich ist das Gefühl weg...Es ist ...

von luystella, 11. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 23+1

Hallölchen bin grade im 6 monat schwanger in der 21+0 war ich bei der Feindiagnostik. In dem Abschlussbericht steht das Nabelschnur: Insertion am Unterrand plazenta, 3 Gefäse Plazenta. Hinterwand, Grannum Grad 0, Plazentastrucktur: unauffälling. aso und ich habe einen ...

von saika1992, 24. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger irgendwie unerwartet

hallo, habe heute positiv getestet. Hätte gestern NMT und schon seit Sonntag stärkere Regelschmerzen. Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig freuen. Meine Gefühle sind gemischt. Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 12 und 4 Jahren. Bin 33 Jahre alt. Das Thema 3. Kind ...

von marfa 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.