Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine2587 am 24.10.2014, 2:17 Uhr

Schwanger???

Hallo an alle
Ich weiß leider nicht ob ich hier genau richtig bin mit meinem Beitrag, hoffe dennoch Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also, ich habe vor 2 Monaten wieder mit der Pille begonnen (Mona Hexal),jedenfalls hab ich keine Pause eingelegt,sondern bin bei jetzt ziemlig am Ende der 2 Bliesterpackung.
Habe aber das Problem, dass mir nun seit über ne Woche ständig übel ist,ich auch dazu als mal erbrechen muss, Kopfschmerzen habe, meine Brüste gespannt sind und schmerzen und ich als mal leichtes Ziehen im Unterleib hab..
Habe keine Pille vergessen oder sonstiges,aber bin etwas verwirrt. Kann es sein das ich trotzdem Schwanger geworden bin?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von BabyBelly, 21. SSW am 24.10.2014, 8:02 Uhr

Du hast vor 2 monaten angefangen mit der pille .. Und diese ohne pause durchgenommen?
Warum?

Ich denke nicht das du schwanger bist.. ich glaube das wäre in dem fall wie ein 6er im lotto...

Die pille hat ähnliche nebenwirkungen wie eine Schwangerschaft. Gerade wenn man sie neu beginnt. Dein körper muss sich ja erst drauf einstellen.
Als ich die pille frisch angefangen habe hatte ich auch brustspannen usw. Das ist normal und steht auch in der packungsbeilage drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Aramia am 24.10.2014, 10:08 Uhr

Ich denke das sind ganz einfach die Nebenwirkungen die man bekommt, wenn man keine Pillenpause einlegt. Ist ja nicht so, dass das Zückerchen sind. Die Pause ist wichtig, damit sich der Körper erholen kann.

Die Pille richtet einiges an im Körper, muss sie ja, sonst würd sie nicht wirken. Eigentlich schwindelst du deinem Körper ja eine SS vor, wenn ich das richtig im Kopf haben. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich die Pille nam.
Und wenn du die Pause auslässt ist das nicht ganz ohne. Dann kann es schon zu vermehrten SS-Symptomen kommen.

Da ich sie eh nicht gut vertragen habe wäre es mir aber auch nicht aufgefallen, wenn da noch was gezwickt hätte. Aber so kenn ich das von meiner Schwester, als sie die Stäbchen ausprobiert hat. Hat bei ihr überhaupt nicht hingehauen.

Manche stecken solche Eingriffe in den Hormonhaushalt besser weg als andere. Vielleicht solltest du einfach die Pausen einhalten grad zu Anfang, das wäre echt wichtig, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Borderline und Schwanger

Hallo zusammen Ich habe gedacht das es mal gut wäre Hilfe hier zu suchen. Ich leide seit ich 12jahre bin an dem Borderline syndrom, seit ca 3 Jahren ist es so stark ausgebrochen das es schon mit Suizid versuchen zusammen hing. Jetzt bin ich schwanger in der 6. Woche ca und ...

von priscilla1982, 6. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 nach 2x missed abortion

Hallo, bin neu hier und eine für mich sehr wichtige Frage an die, die vielleicht in der Situation sind oder waren. Ich selbst habe eine Blutgerinnungsstörung (Blut zu dick) und nehme normal seit 17 Jahren Falithrom, jetzt spritze ich schon seit August jeden Tag Clexane 60 da ...

von Dani28, 6. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin schwanger

Hallo gestern nachmittag habe ich erfahren das ich schwanger bin meine Ärztin vermutet in der 2te Woche nun ist das Problem ich konnte mir natürlich überhaupt nicht vorstellen das ich schwanger bin und ich War gestern früh beim Orthopäden und musste mein Becken Bereich röntgen ...

von sindy123 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Hallo.... Muss mir mal was von der Seele reden...hab heute erfahren das ich schwanger bin...Ich freue mich auch total aber nun bekomm ich etwas Angst wie ich das schaffen soll da ich noch zuhause eine 10Monate alte Tochter hab...hab auf einmal angst ihr nicht mehr gerecht zu ...

von BineMaja 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft

Wurde von euch schonmal jemand gekündigt in der Schwangerschaft? Meine Cheffin hat mir shcon gesagt das sie beantragt hat mich zu Kündigen, aufgrund von Insolvenz. :( Hab jetzt Bammel das ich dann keine Elternzeit bekomme, und noch dazu keinen neuen Job finde, wenn die ...

von Tinker28, 12. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger - alkohol

Hallo zusammen Oh man - ich mache mir hier den übelsten Kopf. die letzten Wochen war ich 2 mal feiern und 1 mal hatten wir geburtstagsfeier .... wo jedes mal ordentlich getrunken wurde. Nun fällt mir heute so auf, das ich schon locker 1-2 wochen überfällig bin. *OMG* ...

von Nordseemami 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Rat....hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Dringend

Hallo ihr, meine Tochter 9 hat sich am Montag leider eine Zecke unten am Bauch geholt. Gesehen und entfent erst Dienstag morgen. Jetzt war die Stelle die ganze Zeit schon etwas rot und hanz leicht geschwollen. Dachte es liegt daran, dass halt ein Fremdkörper in der Haut war. ...

von KatjaB78 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, sonst war ich immer im Forum Kinderwunsch unterwegs. Seitdem mein Mann und ich wussten, auf natürlichem Wege wird das Nichts, habe ich mich hier etwas zurückgezogen. Wir haben uns dann für ein Pflegekiind bzw. Adoption entschieden. Tja, und nächste ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hy Also ich bräuchte mal eure hilfe. Hatte gestern abend ganz extremen druck und ziehen im unterleib. Heute ziept es ab und zu. vor ner Woche hatte ich schonmal so ein komisches gefühl,wie eine Blasenentzündung. War dann beim fa urin abgeben,definitiv keine Bakterien ...

von Mine31 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.