Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine31 am 13.10.2014, 22:12 Uhr

Schwanger???

Hy

Also ich bräuchte mal eure hilfe.
Hatte gestern abend ganz extremen druck und ziehen im unterleib.
Heute ziept es ab und zu.
vor ner Woche hatte ich schonmal so ein komisches gefühl,wie eine Blasenentzündung.
War dann beim fa urin abgeben,definitiv keine Bakterien oder blut zu sehn.
Hatte auch schon mit extremen Übelkeitsschüben zu tun.
aber eher mittags oder abends.
Ich hatte am 21.9. bis 25.9.meine Mens
seit 1.10.wieder täglich gv gehabt und laut zykluskalender seit 4.10.fruchtbar.
könnte es also sein das sich schon etwas getan hat??

Lieben dank schonmal für eure Antworten! !

 
3 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 22:19 Uhr

Hallo, das wäre schon arg früh. Aber nachdem was ich alles selber gesehen/gelesen habe, wäre es durchaus möglich.
Kann natürlich auch Pms sein
Kann dir leider nicht sagen ob du ss bist, das kann nur ein Ss Test,wünsche dir aber das du positiv testen darfst.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mine31 am 13.10.2014, 22:48 Uhr

Danke dir.
ja ich werde die tage mal zum fa gehn und mal ne Urinprobe abgeben,kann ja nicht schaden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von NuNun am 14.10.2014, 8:47 Uhr

Ein einfacher Test zuhause tut es auch:)
Drück die Daumen
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

lasst ihr Euch in der Schwangerschaft vom Mann massieren?

Hallo Ihr Lieben, lässt Ihr Euch in der Schwangerschaft von Eurem Mann massieren auf dem Rücken? Mein Freund hat mich heute im oberen Rücken und Schulterbereich leicht massiert. Besser gesagt er hat mich eher gekrault. Nun habe ich gelesen Massagen sollten in der ...

von Rose22, 36. SSW 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Ich schleich mich mal aus dem " Bitte noch eine Baby-Forum ein" Frage steht ja oben! Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch war, da wir zur Zeit auf ein zweits Baby hoffen! Bei miener ersten Schwangerschaft war es am Eisprung ( leider FG in der 11ssw. ) und in ...

von Hatschi83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger wer noch ?

Tach zusammen mir geht es auch so auser Müde fehlt mir nichts bin jetzt in der 8 Woche schwanger,Meinen nächsten Termin habe ich erst am 20.10. mache mir etwas sorgen weil ich im Juni erst eine Fehlgeburt hatte und da war alles anderes.In der letzten SS hatte ich ...

von BigSteffi 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen Monat die Pille nach der Pause einen Tag zu spät angefangen. Jetzt bin ich fünf Tage vor der Periode und leide unter SchwindelGefühl und Übelkeit. Ist jemand von euch soetwas passiert und war schwanger? Weitere Symptome zeige ich nicht. Für ...

von binni 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger

Hallo Liebe Alle, ich habe schon seit 13 Tage hoche Basaltemperatur mindestens.36.8 Grad. Heute habe ich einen SST in DM gekauft und haben einen Test gemacht. Obwohl es kein Morgenurin ist, aber für schon 4 stunde habe ich kein wasser getrunken wegen meiner ...

von vivienleemj 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat... Freitag bekam ich starkes Unterleibsziehen. Samstag dann mensartige Blutung. Fast kein Gewebe und nicht so stark wie normal. Um für mich sicher zu sein hab ich einen Test gemacht (war mir 100% sicher dass der negativ ...

von Stromi73 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stimmungen und Verpflegung in der Schwangerschaft

Hallo, ich erkläre kurz mal um was es geht. Meine Partnerin ist in der 13. SSW „Zwillinge“ und verhält sich mir gegenüber immer noch so abweisend. Es soll jetzt nicht heissen, dass ich sie im Stich lasse, verlasse, nur Sex haben will oder sie nicht weiter unterstütze. Genau im ...

von bienie2304, 13. SSW 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, obwohl frau Antibiotika nehmen musste?

Bitte um Rat: Ich hatte eben meine furchtbaren Tage, auch GV. Nun leider einen Harnwegsinfekt, der mit AB behandelt werden muss. Nun sagte mir eine Userin, dass sie meint, dass unter Einnahme von AB die Chancen auf eine Schwangerschaft schlecht sind. Jetzt bin ich echt ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr Antworten zu finden bzw möchte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt bei 7+3 SSW. Bei 6+3 wurde SS mit deutlichem Herzschlag festgestellt. Das ist erfreulich, da ich Ende letzten Jahres einen verhaltenen Abort ...

von ElfiEmmel, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell schwanger werde von KK bezahlt aber Berufstätig nur z.Z.geschrieben!

Hallo ich bin neu hier. Meine Anliegen wäre folgenedes, Ich bin zwar berufstätig aber seit ca. 3 Monaten krankgeschrieben und werde zur Zeit von meiner Krankenkasse bezahlt ( wurde noch nicht vom Arbeitgeber gekündigt.) Da ich vermute wieder Schwanger zu sein, weis ich ...

von Yvy 34 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.