Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven, 4. SSW am 18.09.2014, 20:17 Uhr

schwanger

Hallo liebe Kugel mamis
Bin ganz frisch schwanger der Fa hat es per blut test mitgeteielt heute .
Ab wann konnte man bei euch was im US sehen? Und wann seit ihr zum fa hin?

 
5 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von Hexe82, 36. SSW am 18.09.2014, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Wirklich was sehen kann man meist erst ab der 6./7. Woche. Meine FÄ gibt den 1. Termin erst in der 7. Woche. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von 5unshin3 am 18.09.2014, 21:31 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich war in der 6. ssw und sie hat fast nix gesehen nur fruchthöhle mit nem punkt drin.... ich sollte nach einer woche noch mal hin war dann auch erst 7./8. ssw wo sie mir die ss bestätigt hat mit herztöne ect.

Viel Glück dir & eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 19.09.2014, 2:34 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe immer erst frühestens Ende der 6. SSW einen Termin bei der FA bekommen, weil sie sagte, dass man vorher sowieso nichts sieht. Den Herzschlag hat man mit viel gutem Willen Mitte/Ende der 7. Woche gesehen. Die Fruchthöhle und den Dottersack sieht man aber schon deutlich früher. In der 5. Woche sieht man in der Regel nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von blacky1981, 9. SSW am 19.09.2014, 5:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Bei mir sah man bei 6+3 einen Embryo mit Herzschlag. Ich war vorher auch nur zum Bluttest und erster US dann eben in der 7. Woche.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Lewanna, 33. SSW am 19.09.2014, 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin immer erst in der 7 ssw zum FA gegangen.
Da konnte man dann auch schon den Herzschlag sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ♡ Beschäftigungsverbot? wer kann mir helfen?

Heyyy seit gestern wissen wir das es geklappt hat ♡♡♡ ich bin schwanger :)  nächste Woche geht's zum Arzt :) wer hat Erfahrung mit Beschäftigungsverbot?  Ich arbeite als Zahntechnikerin und habe täglich sehr oft mit den unterschiedlichsten giftigen Stoffen zu ...

von Lillimaus1314, 3-. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat kleinkinder un is schwanger

Meine zwei sind 18 Monate und treten beim wicjeln un wenn ich sie trage oder hebe mir gegen den Bauch seit 3 Tage bekommen ich danach starke schmerzen an der KS Narbe un heftiges ziehen und mein Sohn trägt orthesen das tut extrem weh ich SAG immer das sie es lassen sollen oder ...

von bock1992 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand mit Gürtelrose in der Schwangerschaft aus?

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde heute eine Gürtelrose diagnostiziert. Ich bin in der 31+1 SSW. Darf man Aciclovir in der Schwangerschaft nehmen. Der Gynäkologe im Krankenhaus meinte ja. Im Internet steht überall beschrieben, dass man Aciclovir in der Schwangerschaft ...

von Rose22, 32. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Bedenken ob es gut geht.

Hallo an Alle, ich bin neu hier und mich quält meine jetzige Situation. Ich hoffe hier richtig zu sein und Antworten zu bekommen. Kurz zur Vorgeschichte falls diese wichtig sein sollte.: Nov 2013 Fehlgeburt mit AS in 11. SSW. Dann seit April 2014 das erste Mal wieder ...

von ElfiEmmel 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Freundin zieht sich immer mehr zurück und wird alles egal

Vor ab, ich bin 32 und erwarte das erste Kind. Sie 23 und hat schon ein 4 jährigen Sohn, wir beide sind noch nicht zusammengezogen aber wohnen einen Kilometer nur auseinander. Folgendes, seit dem wir wissen das wir Nachwuchs "Zwillinge" erwarten, ist sie total anders zu mir ...

von bienie2304, 9. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

mit "etwas" Übergewicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage- Das liebe Thema Übergewicht. Meine FA hatte heute mit mir geschimpft, weil ich nicht vorher ein paar Kilos abgespeckt habe (163/90 kg) und jetzt nun mit meinem 4ten Kind schwanger bin. Meine vorherigen ...

von Floh2010 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Ihr lieben, irgendwie bin ich ein bisschen traurig und vorallem unsicher. Wir hoffen, dass wir in 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass wir wieder schwanger sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich habe vor, während und kurz nach dem ...

von Zaubermaus1985 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Launen in der Schwangerschaft

Hallo, meine Partnerin bekommt ja nun zwillinge. Sie ist in der 7. Woche und ich Liebe sie wirklich über alles und bin auch immer da für sie. Ich hab ihr versprochen, egal wie schwer es mal wird, ich versuche zu ihr zuhalten. In ihrer ersten Schwangerschaft solls nicht so ...

von bienie2304, 7. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.