Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eylin 88, 3. SSW am 17.07.2014, 13:20 Uhr

Schwanger

Hey ! Hab mal eine Frage . Habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv . Bin am Dienstag gleich zum Frauenarzt gegangen um es mir zu bestätigen lassen .
Es hat geklappt . Er sagt man kann noch nicht viel sehen . Aber ich bin in der 2-3 SSW . Ich freu mich riesig .
Nur jetzt meine Frage habe so ein aufgeblähten Bauch ist das normal in den ersten Wochen ?
Bin auch immer ziemlich müde , Apetit hab ich auch keinen und übel ist mir . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Danke im vorraus .

 
21 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von PiaMarie am 17.07.2014, 13:26 Uhr

Hallo,

Jap alles ganz normal. Dein Körper muss sich jetzt erstmal an das schwanger sein gewöhnen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Sam019, 31. SSW am 17.07.2014, 13:27 Uhr

Ja das ist normal.
Aber in der 2.-3. Woche bist du bestimmt nicht denn da ist grad mal der eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 13:29 Uhr

Er sagte mir das so keine Ahnung . Bin zum ersten mal schwanger und für mich ist das echt neuland :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lissybaer, 14. SSW am 17.07.2014, 13:32 Uhr

in der 2-3 SSW schlägt doch noch kein Schwangerschaftstest an?! du bist sicher schon etwas weiter…
Blähbauch ist völlig normal sah in der 5./6. Woche auch schon aus wie im 4. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 13:33 Uhr

und ziept manchmal so im unterleib ? Ist auch normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Flora61 am 17.07.2014, 13:34 Uhr

Er meinte bestimmt,du bist 2-3 Wochen schwanger!

Dann wärst du jetzt 4-5 Woche,je nachdem wann du überfällig warst.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 13:36 Uhr

und da kann man noch nichts weiter sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 13:37 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Flora61 am 17.07.2014, 13:57 Uhr

Nein,meistens nicht.
Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Das wird schon noch...beim nächsten mal siehst du bestimmt schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 14:08 Uhr

Ja sowas hat er auch gesagt
Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sari91 am 17.07.2014, 14:10 Uhr

jo, das hab ich auch ab und an. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 17.07.2014, 15:04 Uhr

SSW 3 und du hast vor 3 Tagen einen Test gemacht?
d.h. 3 Tage nach der Zeugung oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 15:09 Uhr

Deine Antwort versteh ich jetzt nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 17.07.2014, 15:11 Uhr

3.Schwangerschaftswoche (rechnerisch) bist du quasi etwa ab Befruchtung.
Testen kann man da noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 15:16 Uhr

Mein Test war am Montag positiv und mein Frauenarzt hat dienstag gesagt das ich 2-3 wochen schwanger bin . also versteh ich jetzt deine aussage nicht kläre mich bitte auf stell mich da blöd an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mf4 am 17.07.2014, 15:18 Uhr

wenn er sagt du bist 2-3 Wochen schwanger bist du rechnerisch 2 Wochen weiter gewesen, da sie die SSW-Berechnung auf den 1.Tag der letzten Regel bezieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 15:21 Uhr

Jetzt hab ich es verstanden danke dir
bin da so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 17.07.2014, 16:03 Uhr

Bist quasi in ssw 5... Oder 6
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit einen gesunden Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 17.07.2014, 17:07 Uhr

Danke schön
Das wünsch ich dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Toja27, 30. SSW am 17.07.2014, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Regel?
Es ist nämlich so, dass medizinisch so gerechnet wird, dass der 1. Tag deiner letzten Regel quasi die erste Schwangerschaftswoche war. Irgendwie idiotisch, ist aber so.
Das heißt, wenn das Kind gerade mal gezeugt wird ist man schon in der zweiten oder dritten Schwangerschaftswoche.
Wenn man also testen kann und überfällig ist dann ist man meist schon in der 5. SSW. Alles am Anfang etwas verwirrend.
Wird aber so gerechnet, da es einfacher ist von einem festen Datum (der letzten Regel), als von einem unbekannten Datum (Eisprung) auszugehen.

Deine Beschwerden sind ganz normal. Wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Eylin 88 am 18.07.2014, 9:08 Uhr

Guten Morgen !
Am 03.06. war das .

Ich danke dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich nicht schwanger aber trotzdem möchte ich nach Erfahrungen fragen?

Gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht hatte das schön mal jemand von euch!? Kurz zu mir ich bin 24 jahre hab eine zwei jährige Tochter Wir basteln seid März an einem 2. Hatte eine Konisation im Oktober 2012 weshalb ich mit sowieso schon immer Gedanken mache, ob ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerentreff in München

Hallo, Ich bin ab nächster Woche in Mutterschutz und suche andere werdende Mamis die ab und zu mal Lust hätten gemeinsam Frühstücken zu gehen und so um sich die Zeit bis zur Geburt zu verkürzen. optimal warte im Münchner Osten. Würde mich über Antworten freuen. Liebe ...

von sandy089, 34. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder VL??

Hallo, ich habe zum Zeitpunkt meiner Periode eine Blutung bekommen, allerdings schwächer und eher SB. Also hab ich da ich auch einige Ss-Anzeichen habe, am 1.Abend der Blutung einen Test gemacht. Negativ. Weil ich es nicht glaubte hab ich ihn auseinander gebaut, unters Licht ...

von junemum2013 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

hey.. ich ab gestern schonmal in einem anderen Forum hier gepostet und das gefragt. Aber hier seit ihr ja alle schwanger .. Hatte jemand mehrere Negative tests und war trotzdem Schwanger? Es geht nicht um mich... Meine Freundin ist heute nun 6 Tage drüber und hat schon ...

von BabyBelly, 6. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Guten Morgen, Ich befinde mich jetzt zum ersten mal in so einem Chat &515; Ich erzähl einf mal..., Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, war aber nicht, habe auch seit ca 3 Wo das Gefühl schwanger zu sein, das sich mein Körper ...

von Melanie Sch 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Kupferspirale schwanger

Hallo an Alle! Ich hoffe es geht euch und euren Babies gut!:) Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin eine junge Mama, 28 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und habe eine einjährige Tochter. Letzte Woche habe ich, trotz Spirale, positiv getestet. Das war ...

von Mel1311 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.